Single's gesucht!!

auch wieder da!
die meldung vonwegen "verflucht, weil das jesus verdammt nochmal auch tun würde!":D

ok, Lydia,
5 Personen-Haushalt inkl. Hochschaubahn-Leben mit 14jähriger Tochter, rd. 250m² Putz(wohn)fläche + 200m² kleiner Garten kann ich dir bieten...
ach ja, und den Schlagzeug spielenden Künstler(fast)Schwiegersohn... manchmal spielt er auch Klavier...

haha, ich TAUSCHE!
ich biete: 65m² wohnung, 60m² garten, mußt du dir teilen mit meinem verrückten galgoraptor und zwei sehr gefräßigen meerlis....
psycho-nachbarn gratis dabei ;)
familienanschluß (besuche sind unbedingt einzuhalten) bei eltern + grufti-brüderchen (hoffe du hast starke nerven und bist unerschrocken).....
:D

haha, ich TAUSCHE!
ich biete: 65m² wohnung, 60m² garten, mußt du dir teilen mit meinem verrückten galgoraptor und zwei sehr gefräßigen meerlis....
psycho-nachbarn gratis dabei ;)
familienanschluß (besuche sind unbedingt einzuhalten) bei eltern + grufti-brüderchen (hoffe du hast starke nerven und bist unerschrocken).....
:D

galgoraptor und meerlis erschrecken mich weniger

psycho-nachbarn und familienanschluss bin ich auch gewohnt... du, die hab ich dir aber unterschlagen, die gibt´s in meinem Leben hier nämlich auch...

so, und jetzt "Gute Nacht" - morgen, das heißt heute läutet der Wecker um 5.40 und der Tag wird lang... mittags fahren wir ja gleich nach Judenburg...

ciao, bis bald, und gute Nacht an alle!
Elisabeth

Oben