warriorsoul
Super Knochen
hungern
ich würde sterben!

ich würde sterben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hungern![]()
ich würde sterben!
was bistn so gschamig![]()
rauf mit dir, fragen, wie sein montag bis jetzt so läuft.... jammern dass net dein tag ist, sogar geld vergessen![]()
essenseinladung dankend annehmen, - und am mittwoch als gegenleistung zurück einladen![]()
eben.... ich auch.
ich kann das einfach nicht![]()
ich geb´s zu, - ich ess wahnsinnig gern![]()
zum glück halt ich mein gewicht trotz freßattacken![]()
der geht net essen, der geht nur zum zielpunkt![]()
hahaha der essensmann nimmt meine gutscheine *gerettetbin*![]()
ich vermehre mein gewicht leider![]()
aber morgen kann es zu spät sein, wenn ich tot bin, kann brauch ich nichts mehr essen, also tu ich es jetzt!![]()
nur keine genüsse auslassen![]()
und? was ißt du jetzt?
*schonwiederhungerhab*![]()
stimmt! stell dir vor, du verzichtest heut auf schoko, und morgen rollt ein bus über dich drüber![]()
ich hol mir schnell eine milchschnitte aus dem kühlschrank....![]()
![]()
eine eklige schnitzelsemmel mit viel zu vielen kalorien und kohlehydraten aber was willst machen![]()
hm, mit der blöden nutella-geschichte, die hier angezettelt wurde, bin ich momentan etwas übersüßt![]()
wäre eher auf pikant unterwegs ... zuchini-mozarella-basilikum-röllchen in tomaten-sauce mit knoblauch und vielen kräutern ... *schluck* *sabber*
thunfisch-nudel-auflauf
geh, es ist gescheiter wir wechseln in den koch-thread ...
hm, mit der blöden nutella-geschichte, die hier angezettelt wurde, bin ich momentan etwas übersüßt![]()
wäre eher auf pikant unterwegs ... zuchini-mozarella-basilikum-röllchen in tomaten-sauce mit knoblauch und vielen kräutern ... *schluck* *sabber*
thunfisch-nudel-auflauf
geh, es ist gescheiter wir wechseln in den koch-thread ...
biiiiiiiiiiiiiihiiitte wieso bin ich so gestraft und muß den ganzen tag allein mit dem praktikanten da rumsitzen, der macht mich noch wahnsinnig![]()
womit macht er dich wahnsinnig?
stellt er sich dumm an oder plappert er die ganze zeit?
er telefoniert schon seit 2 stunden nach deutschland weil er seine krankenkasse wechseln willund erzählt jetzt mindestens schon zum 10. mal das gleiche und wenn sie ihn fragen was er will, sagt er "ein kind und eine frau und viel geld verdienen"
bitte höfts ma wer![]()
*lach* des halt i net aus......![]()