Single's gesucht!!

sag mal, hast du die tabletten etwa mit alohol geschluckt *hicks* :D
ich bin so übermüdet, dass ich sowieso schon auch ohne blöd genug bin! :cool:
ich wiiiiiiiihiiiiihiiill da raus .... wiiiiihiiihiiill heim
shit, wir sind ja im single-thread ... nicht im wünsche-thread

sag, kann ich von jemanden eine fussmassage kriegen ... *träum*

... na auf jeden fall sind massagen gesünder wie nutella-orgien! pfui deibel, mags gar nimma hören ... :D

also doch eine kleine schlimme lydia, die die tabs mit alohol nimmt, hihi, schad dass du net da bist,
ich hätt überhaupt nen vorschlag:
hades, milo, du und ich zusammen in einem büro zum arbeiten! das wär sicher a gaudi, hihi

... na auf jeden fall sind massagen gesünder wie nutella-orgien! pfui deibel, mags gar nimma hören ... :D

also doch eine kleine schlimme lydia, die die tabs mit alohol nimmt, hihi, schad dass du net da bist,
ich hätt überhaupt nen vorschlag:
hades, milo, du und ich zusammen in einem büro zum arbeiten! das wär sicher a gaudi, hihi
:D dürfte ich dann euer bürodiener sein?:D

massagen sind eh interessant, - deshalb hab ich ja den kurs gemacht :)

waaah - wir in einem büro???? was redst da von arbeiten? man würd uns kilometerweit gackern hören und wir wären die besten konkursbeschleuniger, die sich eine firma nur wünschen kann :p :D
aber fein wär´s, - da hast recht!

ich fahr jetzt heim, schau später noch mal rein
tschü-üß :D

ciao, da bin i leida nimma da :o
muss mich doch um den schlafräuber kümmern ... übrigens hat er joy schon adoptiert ... die verbringt die tage immer mit seinem rudel ... :)

:eek: :eek: "jetzt ist sie weg.... und ich bin wieder allein allein" *sing*

hey süß das mit der joy, - männer die mit hunden umgehen können sind was wundervolles! :)

If you are single, you have so much reason for optimism. In just a few months, you will enter a twelve-month period of glorious romantic possibilities. It will be one of your most romantic years of the decade, and it all will begin in late November.

:eek: :eek: :eek: :eek:

One of your best days to meet and greet will be when the Sun and Pluto trade courtesies, August 17 - you might meet someone on this glorious evening!

hm ja da ist in der tat ein event :eek: aber daß er da hingeht glaub ich halt nicht, hach diese astro tante... :D

Oben