K
Kathi K.
Guest
das ist mein Männergeschmack![]()
Ich kann ja selber nix dafür![]()
ECHT! so hätte ich dich ja nie eingeschätzt..nochdazu hast du ja schon in wien gewohnt..also du weißt ja wie die männer in der stadt ausschauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist mein Männergeschmack![]()
Ich kann ja selber nix dafür![]()
und worüber konnte man mit dem verbrannten typen außer selbstbräunungsmittel sonst noch reden?![]()
+lol+
ja, er geht ins solarium und ist Beckham mässig(achtet sehr auf sein Äusseres )
ECHT! so hätte ich dich ja nie eingeschätzt..nochdazu hast du ja schon in wien gewohnt..also du weißt ja wie die männer in der stadt ausschauen![]()
über gemeinsam Freunde, sport, Hunde, das leben, alles +hmm+
@ jenny: wenn du ihn nur haben willst, weil er fesch ist, ich mein ich hör jetzt diesen grundtenor heraus ...
+loooool+ jetzt kann ich endlich wieder lachen
wie schaut denn der aus??
mhm, wußte er dazu auch was zu sagen, oder hast du geredet und die infos sind in seinem kopf verzweifelt im hohlraum umhergeschwirrt?![]()
gegen einen Studenten hätt i eh nixbzw. einen Mann im Anzug
naja..solche typen hab ich aj ned am comp..also keine fotos agespeichert... aber falls mir in den nächsten tagen sowas unterkommt, dann amch ich dir ein foto..bzw sollte hier im forum mal eines auftauchen, dann werd ich dich per p.n. drauf aufmerksam machen! (hoffe, das ist dann ned dein neuer freund![]()
)
und worüber konnte man mit dem verbrannten typen außer selbstbräunungsmittel sonst noch reden?![]()
Die schlimmste Gattung ist die, die das Studentenleben hinter ihnen lassen und sich in "der Mann im Anzug" verwandeln. Sowas hab ich daheim...![]()
gute taktik, so steht er wie ein götzenbild da![]()
so schaut er aber auch aus.... *grusel*
nur das er jetzt viel mehr Muskeln hat +duckundrenn+
(oder gib mir deinen Mann +lol+)
nur das er jetzt viel mehr Muskeln hat +duckundrenn+