Single's gesucht!!

darum haben wir 3 Weiberl. Da gibts dieses ewige Gestänkere ned. Zu mindest bei uns nicht. Rüden sind mir zu anstrengend :cool:

Ach, so allgemein kann mans nicht sagen.... der Link ist zb total Aussieuntypisch lieb zu allem und jedem, eigentlich viel schlauer...
Letztens beim Hüten war ein Bekannter auch da, mit einem Rüden und einer Hündin - und der Rüde mag andere Rüden net wirklich, schon gar nicht in der Nähe seiner Hündin - und der Link hat sich wie ein Welpe an den Rüden rangemacht, am Boden rumgerobt, leftzen geleckt, der Lucky hat sogar gespielt mit ihm:eek: und als sich der Rüde dann mit was anderem beschäftigt hat ist er der Hündin in den Hintern gekrochen und wollte sie zu *piep* überreden.... jedesmal wenn der Lucky hergeschaut hat hat er wieder die Welpennummer abgezogen, sobald er weggeschaut hat - zack zur Hündin....
So weit wär der Prolozwerg net gekommen:D

Ach, so allgemein kann mans nicht sagen.... der Link ist zb total Aussieuntypisch lieb zu allem und jedem, eigentlich viel schlauer...
Letztens beim Hüten war ein Bekannter auch da, mit einem Rüden und einer Hündin - und der Rüde mag andere Rüden net wirklich, schon gar nicht in der Nähe seiner Hündin - und der Link hat sich wie ein Welpe an den Rüden rangemacht, am Boden rumgerobt, leftzen geleckt, der Lucky hat sogar gespielt mit ihm:eek: und als sich der Rüde dann mit was anderem beschäftigt hat ist er der Hündin in den Hintern gekrochen und wollte sie zu *piep* überreden.... jedesmal wenn der Lucky hergeschaut hat hat er wieder die Welpennummer abgezogen, sobald er weggeschaut hat - zack zur Hündin....
So weit wär der Prolozwerg net gekommen:D

Also die meisten Rüden, dich ich kenne, sind unverträglich mit anderen Rüden und einfach die totalen Raufbolde. Ich hätt nie wieder einen Rüden. So böse wies klingt aber NEIN

Also die meisten Rüden, dich ich kenne, sind unverträglich mit anderen Rüden und einfach die totalen Raufbolde. Ich hätt nie wieder einen Rüden. So böse wies klingt aber NEIN

Also Raufbold ist meiner auch keiner - an der Leine findet er die meisten zwar blöd, und von irgendwelchen Halbstarken lässt er sich auch nicht den Kopf auf den Rücken legen, aber normal wird kurz geschnüffelt, Hallo gesagt, alles geklärt und ignoriert, das find ich total ok und ist sein gutes Recht.

Nur wenn 2 so Machos aufeinander treffen, dann geht da ignorieren nicht, wenn man länger gemeinsam gehen will.

du kennst ja meinen paco net ;)

der stänkert an der leine schon mal ein bisserl rum, - aber da ist ihm egal ob männlein oder weiblein :rolleyes:
wird aber schon sehr viel besser mit ihm.

aber sonst, - jeder der mit ihm läuft wird ins herz geschlossen.
teilweise hatten wir bei unserer freundin schon 16 (!) galgos (rüden und mädels) auf dem grundstück, - nicht die kleinste auseinandersetzung.

und auf der hundewiese, - gibts wo streit, entfernt sich der paco und fertig.

was mich auch so beeindruckt an ihm, er kommt auch mit problematischen hunden klar. irgendwie schafft er es, selbst mit schwierigen hunden ein spiel aufzubauen. :)

mein rüde ist mit vielen rüden "befreundet" - probleme gibts eigentlich selten obwohl wir vielen rüden begegnen. in wien sind vielleicht auch die hunde "anders" :D

Also Raufbold ist meiner auch keiner - an der Leine findet er die meisten zwar blöd, und von irgendwelchen Halbstarken lässt er sich auch nicht den Kopf auf den Rücken legen, aber normal wird kurz geschnüffelt, Hallo gesagt, alles geklärt und ignoriert, das find ich total ok und ist sein gutes Recht.

Nur wenn 2 so Machos aufeinander treffen, dann geht da ignorieren nicht, wenn man länger gemeinsam gehen will.

ne länger gehen ist schlecht, da fühlen sie sich dann sicher beide verfolgt:D

hmmm italien wär auch fein! :)
sind ja am überlegen nach kärnten zu fahren, dort dann ein paar tage bleiben und danach weiter nach italien oder kroatien!

und wenn wir fliegen (wobei mich daran stört dass ich mein hundsl nicht mitnehmen kann) dann nach griechenland oder vielleicht türkei!

ja komm nach Kärnten - Kärnten wartet auf dich!!! wohin genau?? *neugierig bin:o

meine hündin mag auch keine anderen hündinnen. so hündinnen sind auch doof *mein beitrag*

Na ich hab ja kein Problem damit, wenn andere Leute Rüden halten *lol* Wär ja noch schöner, aber ich hätt halt keine mehr. So, und Hades zu liebe schreib ich jetzt nix mehr über Rüden. PS: Ich hab nie geschrieben, dass Rüden doof sind. Ich hätt nur keinen, weil sie mir zu anstrengend sind ;)

Oben