Andreas MAYER
Super Knochen
Und Kerzenwachs hat auch seinen Reiz.wie unromantisch, dazu sollte es gar net kommen, da ist der zauber eh schon vorbei, tztz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Kerzenwachs hat auch seinen Reiz.wie unromantisch, dazu sollte es gar net kommen, da ist der zauber eh schon vorbei, tztz
soll ich dich wieder ein bissl an- oder aus - *lol* en?
Du von mir?
Das glaub ich Dir net.
@ bimo:
ich meins (leider) schon sehr ernst, aber ich liebe die singles, die sind so herrlich frech und erfrischend!
aber man weiss ja nie, vielleicht kommt ja bald wieder die ernüchterung ... (was ich diesmal eigentlich nicht glaube ...)
Von eurem ganzen Nutella Gequatsche hab ich Hunger bekommen,so und jetzt liegt ne ganze Tafel Schoki vor mir, danke auch schön
erwartungen, wünsche und versprechen... naja was soll ich dazu jetzt sagen?!
wenn jemand wüßte was ihm da bei mir entgeht
Dänemark war wohl das weiteste.(und ein tolles Agility-Turnier war da die Zugabe
)
Ich sag tschöööööööööööö![]()
Ich gehör nicht hier her. Ich habe nicht die leichte lockere Art. Bin halt Niederrheiner.
Hab ja schon mal geschrieben: Die meisten Niederrheiner sind schwermütig. Wat willze machen.
Der Niederrheiner ist der Mongole unter den Rheinländern. Und in Gedanken sitzt er auch oft auf kleinen struppigen Pferdchen und reitet von Grenze zu Grenze bis zur Unkenntlichkeit, träumt sich in die Arktis hinein oder kommt mit letzter Kraft, aber heiler Haut aus der Sahara zurück, wird wach und war nur in Kevelaer, Winnekendonk oder Straelen. Quelle: H.D.H.
Und so bin ich zufrieden, wenn ich meine Ruhe habe.
Ich bleibe ein einsamer aber zufriedener Junggeselle.
LG
Franz
Hier noch was von unseren Chefideologen:
"Ich steh' immer dumm rum und gucke zu. Vielleicht gelingt mir eines Tages irgend etwas. Und wenn nicht, man kann nicht alles haben, sein und können. Ich bin eben zu kurz gekommen. Macht nix. Ich sag immer: Selig sind die Zukurzgekommenen. Denn sie tun einem nix!" H.D.H (leicht abgeändert)
Ich gehör nicht hier her. Ich habe nicht die leichte lockere Art. Bin halt Niederrheiner.
Hab ja schon mal geschrieben: Die meisten Niederrheiner sind schwermütig. Wat willze machen.
Der Niederrheiner ist der Mongole unter den Rheinländern. Und in Gedanken sitzt er auch oft auf kleinen struppigen Pferdchen und reitet von Grenze zu Grenze bis zur Unkenntlichkeit, träumt sich in die Arktis hinein oder kommt mit letzter Kraft, aber heiler Haut aus der Sahara zurück, wird wach und war nur in Kevelaer, Winnekendonk oder Straelen. Quelle: H.D.H.
Und so bin ich zufrieden, wenn ich meine Ruhe habe.
Ich bleibe ein einsamer aber zufriedener Junggeselle.
LG
Franz
Hier noch was von unseren Chefideologen:
"Ich steh' immer dumm rum und gucke zu. Vielleicht gelingt mir eines Tages irgend etwas. Und wenn nicht, man kann nicht alles haben, sein und können. Ich bin eben zu kurz gekommen. Macht nix. Ich sag immer: Selig sind die Zukurzgekommenen. Denn sie tun einem nix!" H.D.H (leicht abgeändert)
*lol* sorry, hab grad so gelacht....
bitte lies mal im bazar "indianische handgefertigte...." so irgendwie.....
ich pack die kommentare nicht.....
oje, - aber steht bei dir nicht der urlaub an? fahrst weg?
habs schon gelesenzwergis kommentar fand ich sehr genial!
ja - urlaub steht bald an! am 1 sept!sind uns noch ein bisschen unschlüssig wo es hingehen soll!
*lol* sorry, hab grad so gelacht....
bitte lies mal im bazar "indianische handgefertigte...." so irgendwie.....
ich pack die kommentare nicht.....