Single's gesucht!!

was ist euch eigentlich wichtig an einem Mann bzw. wann würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen :D ?

Jenny20 schrieb:
was ist euch eigentlich wichtig an einem Mann bzw. wann würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen :D ?

Puh, das sind Fragen! ;)

Er sollte meine Tiere mögen.
Ich möcht mich unterhalten können, - ernsthaft und über interessante Themen (für beide interessant)
Es wär schön, wenn er sich Sachen merkt, die man ihm erzählt.... *träum* und ab und an mal fragt, wie mein Tag so war.
Ich möcht auch gern, dass er mir Dinge von sich erzählt, und nicht total sein eigenes Süppchen kocht.
Es wär schön, wenn ihm mein Essen schmeckt ;) und er zu schätzen weiß, wenn ich koch und ab und an mal einen Kuchen back.
Ich möcht meinen eigenen Freundeskreis beibehalten und möchte, dass er es genauso macht. Und ich will Zeit für meine Freunde haben..... Freunde sind wichtig.
Ich möchte nicht zu sehr in seine Familie integriert werden, - ich hab selbst Eltern :p Familienanschluß ist nicht mein Ding.
Und Ehrlichkeit setz ich ohnehin voraus, - das erwähn ich hier nur am Rande.....

Aussehen ist mir egal, - hübsch sein bedeutet nicht gleich sympathisch zu sein ;)
Alter ist auch egal, - es muß halt passen. Natürlich, - jünger sollt er nicht sein, eh klar. Das paßt ja dann von den Gesprächen her sicher nicht so toll.

So, - aber sonst hab ich kaum Ansprüche :p :D

Bin gerade aufgestanden:D gäääähn:)

Dieser Tag wird schön:p muss nicht arbeiten!:p

Geh mal wieder auf einen Berg:eek: :D ;) Schön schwitzen.

Einen schönen Tag.:)

@Jenny, warum eigentlich? Bist dir net ganz sicher?
Erzähl mal, was du dir so vorstellst bei einem Mann! :)

Lydia55 schrieb:
@Jenny, warum eigentlich? Bist dir net ganz sicher?
Erzähl mal, was du dir so vorstellst bei einem Mann! :)

doch bin mir eigentlich schon sicher - es war irgendwie "Liebe" auf den ersten Blick und diesmal rennt mir der Mann total hinterher :p :D (bei meinen vorigen Bez. war es nämlich immer ich, die alles gemacht hat :rolleyes: )

Ich hab nur irgendwie Angst, dass alles zu schnell geht und es dann doch nicht funktioniert :o

Na geh, belast' Dich doch nicht jetzt schon mit solchen Gedanken.
Wenn er Dir gut tut, dann lass' es zu und geniesse es solang es dauert. :)

Jenny20 schrieb:
doch bin mir eigentlich schon sicher - es war irgendwie "Liebe" auf den ersten Blick und diesmal rennt mir der Mann total hinterher :p :D (bei meinen vorigen Bez. war es nämlich immer ich, die alles gemacht hat :rolleyes: )

Ich hab nur irgendwie Angst, dass alles zu schnell geht und es dann doch nicht funktioniert :o

Was soll zu schnell gehen? :eek: :p

Nein im Ernst, - laßt´s euch halt Zeit, oder? Daran kann´s ja net scheitern, - klingt ja bis jetzt alles super ;)

Blue2002 schrieb:
Na geh, belast' Dich doch nicht jetzt schon mit solchen Gedanken.
Wenn er Dir gut tut, dann lass' es zu und geniesse es solang es dauert. :)

Ich hab nur irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex (wir waren doch 6 Jahre zusammen) . Ihm gehts total scheisse und mir schon wieder total gut :o

@Jenny: Dich scheints ja richtig erwischt zu haben.
Freut mich für Dich. :)
Kann aber nachvollziehen, dass Du befürchtest, dass jetzt alles zu schnell geht und sich dann später rausstellt dass es doch nicht das wahre war/ist.

Oben