Single's gesucht!!

Verschlafenen guten Morgen wünsch ich - bin heute schon frustriert, darf mich von 14 - 17 Uhr in ein ganz tolles Meeting setzen!!! Und wie ich das so kenne hier, ist das Meeting sicher nicht um 17 Uhr aus!!! :mad:

@Blue: Mein herzliches Beileid. Hoffentlich ist der Meetingraum wenigstens klimatisiert.

Kenn ich von Sarah auch, sie kläfft und die Leute reden auch noch mit ihr, was sie denn hat, was denn los sei. :rolleyes:
Oder die Kleine zieht inzwischen eh schon meist den Kopf ein wenn wer drüber fasst und die Leute könnens nicht lassen, sie trotzdem übern Kopf streicheln zu wollen. :rolleyes:

Kurz nach 2 gehn werd ich auch. Viel länger würd ichs bei der Hitze im Büro sicher nicht aushalten.
Aber schwimmen geht meinereiner nicht.
Heut am späteren nachmittag ist wieder Welpenspielstunde. Werd wieder Fotoapparat mitnehmen. :)

Amadi schrieb:
Kurz nach 2 gehn werd ich auch. Viel länger würd ichs bei der Hitze im Büro sicher nicht aushalten.
Aber schwimmen geht meinereiner nicht.
Heut am späteren nachmittag ist wieder Welpenspielstunde. Werd wieder Fotoapparat mitnehmen. :)

und das bei der hitze?! na dann viel spass! hey stellt doch ein schwimmbecken auf (so eines für kleinkinder) und hockt euch rein ;) )

Milo schrieb:
und das bei der hitze?! na dann viel spass! hey stellt doch ein schwimmbecken auf (so eines für kleinkinder) und hockt euch rein ;) )
Ist von 17.00 bis 18.00 Uhr und der eine Bereich ist durch Bäume fast vollständig im Schatten. Ein kleines Becken zum Planschen haben sie eh. :)

Jaja, geht's nur Schwimmen :( :(
Der Raum ist zwar klimatisiert, aber ich hab absolut keinen Bock auf das Meeting!!! Will auch früh heim gehen!!! :mad:

guten morgen *gähn* *streck*
mein nächster urlaub kommt bestimmt ... :D - also gönne ich den momentanen urlaubern ihre freude!
*fröhlichpfeif* hach, ist das leben schön :D

So, ich hab grad erfahren, dass im September der alte Geschäftsführer zurückkommen soll....

Und der soll intrigant, verlogen und unausstehlich sein. Zweimal war er schon da, und jedes mal hab ich mir gedacht, dass ich mit dem net könnte.... :(

Also, - wenn ihr einen Job wißt...... :rolleyes:

Wenn´s kommt, kommt´s dick und das ist anscheinend nicht mein Jahr, mein Jahrzent, ..... und überhaupt :o

guten Morgen!

Bin (noch) single und muss sagen, dass diese Entscheidung die beste in meinem Leben war.
Mir gehts einfach total super :)

Oben