Single's gesucht!!

Milo schrieb:
und wie schaut das aus bei einem mann?! wechselst das glasbier von links nach rechts?!

Milo schrieb:
und wie schaut das aus bei einem mann?! wechselst das glasbier von links nach rechts?!

Heute versuche ich Sprüche zu ergänzen:

z.B. Den Esel und das Weib, mit Hieben man sie vorwärts treibt!:D
Das war einfach. Hier fehlte: und das Weib:p
Den Engeln seine Flöhe (Läuse) verkaufen.;)
Hier musste man den Sinn herausfinden.
Sehr viele unterschiedliche Aufgaben.
Außerdem Atemübungen und kleine gymnastische Übungen.
Mir machts Spaß und bringen tuts auch was.
Zeitaufwand: ca. 20 Minuten täglich
Die Atemübungen helfen auch, wenn man Streß hat. Dann wird man wieder rühiger.
Gute Nacht!

Hui, ein Brainjogger. :D :p
Bin irgendwie selbst für so was zu faul. :o

Da alle wohl schon schlafen sind wünsch ich allseits eine gute Nacht. :)

Guten Morgen :)

Bitte wißts was ich gestern in der News gelesen hab? :eek: Flirtsprüche, - die besten angeblich :rolleyes:
Und da war einer dabei für die Eisdiele und der lautet so: "Schade dass es hier keine Doppellutscher gibt!"
Ich schwör euch eins, - sollte dies jemals ein Typ bei mir anwenden, werd ich News verklagen :rolleyes: :D

morgen -

na servas, sehr subtil, der spruch *würg*
naja news halt... mörtel niveau... :D

Ja grausig, echt. Da waren noch viele "tolle" Sprüche, von denen ich hoff, dass sie niemals jemand anwenden wird ;)
Ich find so Tipps ohnehin immer so furchtbar, - ich denk mir so ein Flirt muß sich doch ergeben, - kann ja net sein, dass man da vorgeformte Ansagen braucht..... :rolleyes:

so, 8 uhr morgens und ich hab schon 8 mails verschickt, hähähä :D

jetzt gehts hier auf einen anderen ton sag ich nur ... :mad:

Find solche vorgefertigten, ausgelutschten Anmachsprüche auch ziemlich daneben. :rolleyes:

Lieber selber Einfallsreichtum zeigen bzw. der Situation und den Umständen entsprechend agieren.

Amadi schrieb:
Find solche vorgefertigten, ausgelutschten Anmachsprüche auch ziemlich daneben. :rolleyes:

Lieber selber Einfallsreichtum zeigen bzw. der Situation und den Umständen entsprechend agieren.

*g* ja und Hundebesitzer soll man, wenn der Hund bellt, fragen was er denn hat..... ;)
Gute Idee.... Also wenn der Paco bellt und dann kommt so ein Type daher und fragt mich noch was er hat, dann schlägt ihm der Karabiner von der Leine ins M... :cool:

also ihr habt's anscheinend auch die news gelesen--so ein blödsinn...den hund immer frei laufen lassen--wegen spielgefährten finden:eek: :D ich weiß ja wieso ich nie und nimmer in ne hundezone geh...weder ich noch hund suchen wen zum spielen:D

Kathi K. schrieb:
also ihr habt's anscheinend auch die news gelesen--so ein blödsinn...den hund immer frei laufen lassen--wegen spielgefährten finden:eek: :D ich weiß ja wieso ich nie und nimmer in ne hundezone geh...weder ich noch hund suchen wen zum spielen:D

Ich war ja letztens auf einer Hundewiese.... da war ein Typ, der hat ganz eindeutig jemanden zum spielen gesucht.... :rolleyes:
Und ich dachte immer, das seien nur Klischees

Oben