Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:ich schlaf noch nicht![]()
Westallgaeuer schrieb:Was machst Du denn sonst noch? Fernsehen?
Westallgaeuer schrieb:Ich mach Gehirnjogging!![]()
BeagleLisa schrieb:@verena wir war denn dein Urlaub?![]()
Milo schrieb:danke der nachfragen war ur schön!
super wetter, viel am pferd gehockt und bei den hunden, gut unterhalten, schwimmen gewesen im attersee, gegrillt und gemütlich mit freunden zusammen gehockt! besser kanns nicht sein![]()
BeagleLisa schrieb:hört sich super an. genau, du reitest ja. Wollt ich auch immer mal machen, aber ich hab irgendwie noch nie Zeit gefunden dafür.Na irgendwann wirds schon passen.
ich freu mich auch schon so auf meinen Urlaub. Wir fahren auch mit Freunden, aber leider ohne Hund, nach Kärtnen. Wird sicher wieder gaudig. Noch nicht mal mehr 4 Wochen. Hoffentlich vergehen die schnell
![]()
Milo schrieb:die zeit vergeht auch noch wirst sehn! jetzt hast schon so lange durchgehalten
hoffe ihr habt so tolles wetter wie wir!![]()
BeagleLisa schrieb:ui. schönes Pferd *neidischbin*Klar vergeht sie schnell und vorher komm ich ja auch mal nach Wien. Freu mich schon drauf
![]()
Milo schrieb:weisst schon wann genau du da bist?!
BeagleLisa schrieb:aller Voraussicht nach am 4. August. Das wär der einzige Tag, an dem ich kommen könnt. Muss aber noch mitn Andi reden, ob er da am NM Zeit hätt fürs Training.![]()
Milo schrieb:was isn das für ein wochentag?
BeagleLisa schrieb:Freitag.Sodala, ich geh schnell Wäsche zusammenlegen
![]()
![]()
Milo schrieb:der termin wird schon was werden wirst sehn![]()