Single's gesucht!!

Mah Leutz, jetzt ist mir grad der Mund offen geblieben. Hab ja heute morgen meine Jalousien bestellt - bei einer polnischen Firma. Jetzt check ich meine privaten Mails und hab von denen gleich zwei Benachrichtigungen - die eine, dass ich die Bestellung nochmals überprüfen soll auf Richtigkeit (hab ich aber eh schon gemacht) und die zweite, dass mein Auftrag jetzt bereits in der Produktion ist. Lieferung erfolgt in ca. 8 - 10 Tagen. :eek:
Hätte echt nicht damit gerechnet, dass die so fix sind *freu* :D

cool. Geht ja fix :) Ich brauch vorher mal eine andere Wohnung oder ein Häusl auf Miete, bevor ich was bestellen kann :D Hach, ich würd schon so gerne umziehen, aber jetzt beginnt mal die Suche :o Im Herbst fang ich mit Aushängen beim Spar usw. an. Mag ne größere Wohnung mit Garten *schnief* :o

@ beagle-lisa: mah, was du alles haben und nicht haben willst ...
große wohnung mit garten, umziehen, anschaffungen, den hüftspeck weg ... puh
naja, so große forderungen ist das privileg der jugend - aber weisst eh, irgendwann musst du dich entscheiden: a... oder gesicht! ;)

warriorsoul schrieb:
naja, so große forderungen ist das privileg der jugend - aber weisst eh, irgendwann musst du dich entscheiden: a... oder gesicht! ;)

Kann dazu nur sagen, hast das eine kommt das andere von selbst :D
Damit mein ich, wenn der Garten groß genug ist, dann bist den Hüftspeck ruckzuck los :rolleyes:

Blue2002 schrieb:
Kann dazu nur sagen, hast das eine kommt das andere von selbst :D
Damit mein ich, wenn der Garten groß genug ist, dann bist den Hüftspeck ruckzuck los :rolleyes:

Ich weiß net..... :p Klingt für mich nach Nesterl bauen für Familienplanung....
und ob das den Speck verschwinden läßt.... naja ;)

Blue2002 schrieb:
Mah Leutz, jetzt ist mir grad der Mund offen geblieben. Hab ja heute morgen meine Jalousien bestellt - bei einer polnischen Firma. Jetzt check ich meine privaten Mails und hab von denen gleich zwei Benachrichtigungen - die eine, dass ich die Bestellung nochmals überprüfen soll auf Richtigkeit (hab ich aber eh schon gemacht) und die zweite, dass mein Auftrag jetzt bereits in der Produktion ist. Lieferung erfolgt in ca. 8 - 10 Tagen. :eek:
Hätte echt nicht damit gerechnet, dass die so fix sind *freu* :D
:D super polnische firma , da sieht man dan nicht mehr das die wohnung leer gräumt ist.:D wenn jalousien auf den fenstern sind:)

Amadi schrieb:
Na besser nicht, so was kann ziemlich weh tun!

Bist ja richtig nett zu den Damen hier. :D

Ihr fahrt immer an die falschen Urlaubsorte. Dabei sind die Niederrheiner sooooooooooooooooo nett!!!:D :D :D

Der Niederrheiner weiß wie keiner
Wat so einer sein muß, den du lieben kannst
Bestimmt kein Schreiner wie der Heiner oder Schleimer wie der Rainer, nein
... sondern, ...... Niederrheiner :D :p :D
Quelle:http://www.levander-greve.de/frame/index.html?texte

warriorsoul schrieb:

also so große Anforderungen hab ich auch ned *tzüüüüs* unter großer Wohnung versteh ich ca. 80qm und Garten für den Wuff. Was für Anschaffungen denn? Das 2. Auto?? Das hamma schon und das war eh schon geplant. Nur jetzt ists halt früher gekommen.

was meinst jetzt mit a..... oder gesicht? Komm jetzt ned ganz mit *anscheinendzudoofbin*

LG :D

Lydia55 schrieb:
Ich weiß net..... :p Klingt für mich nach Nesterl bauen für Familienplanung....
und ob das den Speck verschwinden läßt.... naja ;)

ich und familienplanung??? :eek: Nein danke. ja familienplanung in Richtung hundischer Spielgefährte vielleicht, aber dat wars dann auch. Irgendwann mal, ja, aber jetzt bestimmt nicht. nein, nein!! :D

Oben