Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
das würd dem typ vielleicht noch taugen, aber ich mal mir einen zahn schwarz an, esse knoblauch, wasche mich eine woche nicht, wälze mich im pferdemist, steig vorher in die hundekacke, setze marmelade-brillen-gläser auf hm... fällt euch sonst noch was ein ...
Haare kunterbunt tönen und in alle Richtungen auftoupieren. :p :D

warriorsoul schrieb:
das würd dem typ vielleicht noch taugen, aber ich mal mir einen zahn schwarz an, esse knoblauch, wasche mich eine woche nicht, wälze mich im pferdemist, steig vorher in die hundekacke, setze marmelade-brillen-gläser auf hm... fällt euch sonst noch was ein ...

Knochen in die Haare rein, kommt auch gut, dann kannst sagen, die Knochen waren der letzte Typ der mit dir essen gehen wollte

warriorsoul schrieb:
ne im rettungswagen mit blaulicht! :p
... bei uns gibt es keine aufzüge, nur treppenhäuser ... naja, hm, ja *räusper*

@hades:
WAAAAAAAHHHHHHHH
du machst mich wahnsinnig ..... LIEBER MIT QUASIMODO ALS MIT DIESEM TYP, das hab ich jetzt überlesen ....:mad:

.... oder *grimmiggrinse* interesse woanders hinlenken, na wartet ihr teufelchen, ich werde es euch heimzahlen, ich geh mit ihm auf das bier und werd ihm erzählen, wie sehr ihr auf ihn steht .... :mad: *zähnefletsch*

warriorsoul schrieb:
.... oder *grimmiggrinse* interesse woanders hinlenken, na wartet ihr teufelchen, ich werde es euch heimzahlen, ich geh mit ihm auf das bier und werd ihm erzählen, wie sehr ihr auf ihn steht .... :mad: *zähnefletsch*

Jaaaaaaaa das ist gut :p

so wieder da.... schlafzimmer (bett und kasten) und wohnzimmerverbau sind gekauft *uff* ging gott sei dank eh recht schnell - beim lutz find ich mir halt immer was :D

zum auto: ja wir habens schon anschauen lassen und ich wusste auch was genau kaputt ist... jetzt fällts mir grad net ein.... leider nicht nur die dichtung... irgendetwas gravierenderes - hatte ja eigentlich gehofft dass nur die kühlflüssigkeit aus ist, aber leider nüt ;( naja er muss eh bald zum pickerl-service...das wird dann wieder teuer :o

Oben