Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:da ist ein fehler reife männer wäre richtig
![]()
warriorsoul schrieb:ich sag lieber alte, klingt doch noch besser als "überreife"!![]()
Lydia55 schrieb:Alt aber gut?
*versuchefriedenzustiften*![]()
warriorsoul schrieb:wo herrscht den unfrieden!![]()
![]()
hades schrieb:müde. hunger. arbeit. frust. hass. und überhaupt.
hilfe![]()
Lydia55 schrieb:Den wollen wir erst gar net aufkommen lassen.... wer weiß wie zickig der Walter werden kann.....![]()
![]()
Stell irgendwelche unmöglich erfüllbaren Ansprüche. Oder tu so als würdest z.B. total auf SM stehen (obwohl, vielleicht steht er eh drauf, verhaun zu werden...).warriorsoul schrieb:ICH KRIEG DIE KRISE!![]()
![]()
![]()
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHGRRRRRRRRRRR
jetzt ruft der typ an und will unbedingt mit mir ausgehen, ich bring die kichererbsen von nebenan um ......![]()
![]()
![]()
hades schrieb:na ob das hilft![]()
ich glaub die momentane situation erfordert drastischere maßnahmen als ein zuckiaber danke
![]()
warriorsoul schrieb:mir würden da schon ganz andere aufzug-szenen einfallen, wie dir!![]()
hades schrieb:*knurr*![]()
mir würden auch andere einfallen![]()
warriorsoul schrieb:ICH KRIEG DIE KRISE!![]()
![]()
![]()
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHGRRRRRRRRRRR
jetzt ruft der typ an und will unbedingt mit mir ausgehen, ich bring die kichererbsen von nebenan um ......![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:okay, ich bin schon still, bin eh mit meinen eigenen phantasie-themen beschäftigt!![]()
Lydia55 schrieb:*lach*sorry, - aber ich kann net mehr vor lachen.....
BITTE geh mit ihm aus und führ dich unmöglich auf.....so richtig peinlich..... der ruft dann nie mehr an.....
hades schrieb:ja? fährst du grad aufzug mit deinem neuen fan? *kicher*![]()