Single's gesucht!!

ICH KRIEG DIE KRISE! :eek: :eek: :eek:
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHGRRRRRRRRRRR

jetzt ruft der typ an und will unbedingt mit mir ausgehen, ich bring die kichererbsen von nebenan um ......:mad: :mad: :mad:

na ob das hilft :o
ich glaub die momentane situation erfordert drastischere maßnahmen als ein zucki :D aber danke :p

warriorsoul schrieb:

jetzt ruft der typ an und will unbedingt mit mir ausgehen, ich bring die kichererbsen von nebenan um ......:mad: :mad: :mad:
Stell irgendwelche unmöglich erfüllbaren Ansprüche. Oder tu so als würdest z.B. total auf SM stehen (obwohl, vielleicht steht er eh drauf, verhaun zu werden...).

@ amadi: der ist hartnäckig, das hab ich schon gesehen, da haben nicht mal beleidigungen geholfen! :eek:
ich muss irgendwie mein aussehen in der letzten zeit geändert haben, der war ja schon ein paarmal da und heute fragt er mich, seit wann ich da bin, da war doch vorher eine andere *miranshirngreif*

warriorsoul schrieb:

*lach* :D sorry, - aber ich kann net mehr vor lachen.....

BITTE geh mit ihm aus und führ dich unmöglich auf..... ;) so richtig peinlich..... der ruft dann nie mehr an.....

Lydia55 schrieb:
*lach* :D sorry, - aber ich kann net mehr vor lachen.....

BITTE geh mit ihm aus und führ dich unmöglich auf..... ;) so richtig peinlich..... der ruft dann nie mehr an.....

das würd dem typ vielleicht noch taugen, aber ich mal mir einen zahn schwarz an, esse knoblauch, wasche mich eine woche nicht, wälze mich im pferdemist, steig vorher in die hundekacke, setze marmelade-brillen-gläser auf hm... fällt euch sonst noch was ein ...

Oben