Single's gesucht!!

i hab noch eine Viertelstunde und danach mach ich wieder Selbstmord, sprich ab ins Fitness-Center :rolleyes: :D Wozu hab ich mich da breit schlagen lassen. wäääääääääh :) naja, meiner Figur schadets eh ned und meiner Fitness auch ned, aber das ist soo zach. bäääh. I mag heim ins bett und schlafen schlafen schlafen. Bin gestern erst um halb 12 zum schlafen gekommen :cool: :D

Ich schummel mich mal in diesen Thread mit rein wenn ich darf?! :)

BeagleLisa schrieb:
Bin gestern erst um halb 12 zum schlafen gekommen :cool: :D

Das mit dem spät schlafen gehn kenn ich. Komm meist nicht vor halb 12, 12 ins Bett und steh gegen 5.00 Uhr am Morgen wieder auf. *gähn*

ich bin sauer
auf die firma
auf zooplus
auf den sch... ex wegen dem ich jetzt einen steuerausgleich machen kann
und überhaupt ziemlich sehr extrem sauer, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:

hades schrieb:
ich bin sauer
auf die firma
auf zooplus
auf den sch... ex wegen dem ich jetzt einen steuerausgleich machen kann
und überhaupt ziemlich sehr extrem sauer, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
:eek: eine giftschlange ist harmlos gegen dich :eek: :)

ui, hades ist sauer, da ist es am besten den schweif einziehen und sich verkrümeln

nimm den letzten satz deiner signatur hades! mach sie nieder!

@ beagle-lisa + amadi:
wollt ihr mein schlafmanko haben! jugendsommerlager, fast nix geschlafen, von do auf fr um 03:30 ins bett, 06:00 aufgestanden, fr auf sa durchgemacht, sa auf so 04:30 geschlafen, 07:30 aufgestanden und das in meinem alter! da soll cora nochmal sagen, dass ältere menschen nicht mehr soviel schlaf brauchen!

warriorsoul schrieb:
schon wieder eine schummlerin,

HIIIIIIILFEEEEE wir sind in unserem eigenen thread schon eine minderheit! :D :D :D
Schummlerin? Wer, ich? Nein, nicht mehr. Deswegen ja auch jetzt hier. Seit letzten Di wieder allein, siehe Männer Frustablass.

*ist auch stinkesauer auf den Ex, der sie wohl in den finanziellen Ruin treiben wollte*

@Warrior: Öhem, danke, aber nein Danke@Schlafdefizit, dann müsst ich wahrlich ein ganzes WE durchschlafen. Bin ja auch nimmer die Jüngste.

so zooplus ist rehabilitiert. :D
war wohl die mail in meiner heutigen stimmung gerade passend :p

ich wiiiiiiiiiiiiihihihihiiiiiiiiiiiill nicht - könnt ich bitte für ein paar tage raus aus meiner haut - :p

warriorsoul schrieb:
was du nicht wollen? steuerausgleich? - dann nix selber machen, gibt immer gutes mann, was machen das für dich :p

nicht deswegen - sondern wegen dem mann - ich will nicht zu bridget jones mutieren, auf dauer... :rolleyes: :o :D

Oben