Single's gesucht!!

Westallgaeuer schrieb:
Hallo zusammen:)
Mach jetzt ein Mittagsschläfchen:D

Hatte auch Ärger in der Firma:rolleyes:
Man hat meine Putzfrau entlassen:eek:
Jetzt soll irgendein Subunternehmer für die Sauberkeit sorgen:mad:

Mir fällt auf, dass du immer nur herkommst, um dich wieder abzumelden :D

Westallgaeuer schrieb:
Hallo zusammen:)
Mach jetzt ein Mittagsschläfchen:D

Hatte auch Ärger in der Firma:rolleyes:
Man hat meine Putzfrau entlassen:eek:
Jetzt soll irgendein Subunternehmer für die Sauberkeit sorgen:mad:

na warte, ihr werdet noch eure blauen wunder erleben ... wir haben mittlerweile wieder eine eigene putzfrau angestellt! :D

danke für euer beileid. es ist ja nix, was sich nicht mit einer pumpgun lösen lassen würde :D

hades schrieb:
danke für euer beileid. es ist ja nix, was sich nicht mit einer pumpgun lösen lassen würde :D

ööhm *dochnieaufbesuchinsburgelandkomm*
017.gif

Lydia55 schrieb:
Ach geh.... tut mir leid, dass du dich so ärgern mußt.... :(

Ich hätt Hunger *seufz*, aber weil ich zu Mittag noch keinen hatte, bin ich mir nix kaufen gegangen :rolleyes:
Jetzt muß ich durchhalten bis Abend.....

Bin auch schon wieder auf Schoki-Entzug.

....

Werde mal zum Spar hüpfen.

@birgit: net ärgern - ich weiß das sagt sich leicht. KOPF HOCH!!!

warriorsoul schrieb:
geh, milo war auch da! sie ist wieder heil in wien angekommen!
ausserdem war auch noch die tochter von kira2004 jetzt eine woche bei uns, der hats gut gefallen und die hat es auch überlebt ...

ja, im Burgenland war ich eh schon und bin heil heimgekommen. ABer da war ich im OUtlet-Center :D :D

Genau!! Die Milo hat gleich Urlaub gebraucht. Jetzt weiß ich ned, ob ich mich nochmal runter trau :D Wären ja einige Wuffler, die ich gerne kennen lernen würd. U.a. Hades und natürlich Andrea/Joy, dich (wenn ich danach ned auch Urlaub brauch :p ), die Jenny. Tjo, mehr fallen mir momentan eh ned ein. :)

BeagleLisa schrieb:
ja, im Burgenland war ich eh schon und bin heil heimgekommen. ABer da war ich im OUtlet-Center :D :D

Genau!! Die Milo hat gleich Urlaub gebraucht. Jetzt weiß ich ned, ob ich mich nochmal runter trau :D Wären ja einige Wuffler, die ich gerne kennen lernen würd. U.a. Hades und natürlich Andrea/Joy, dich (wenn ich danach ned auch Urlaub brauch :p ), die Jenny. Tjo, mehr fallen mir momentan eh ned ein. :)

jetzt bin i aber seeeeehr traurig! *snief*

calpurnia schrieb:
@warriorsoul: ich glaub mit "dich" hat sie eh DICH gemeint ;)

ps. wie gehts eigentlich joy??

ui sorry, hab ich überlesen ... :o
joy hat mittlerweile die zweite cortison-therapie, sie wurde dazwischen rückfällig. jetzt probieren wir eine wirklich winzige dosis etwas länger zu geben und die zeitabstände dazwischen immer länger werden zu lassen ...das wird jetzt noch ca. 4 wochen dauern, wird sie wieder rückfällig, bleibt ihr die rückenmarkspunktion nicht erspart. gestern hatte sie einmal dünnpfiff und heute so gegen vier musste sie andauernd kotzen, aber meine mutter hat mich schon angerufen, dass sie eh guten appetit hat.
wir hängen halt in der luft und hoffen! es ist deprimierend, weil man eben keinen anhaltspunkt hat, nicht weiss was da wirklich noch rauskommt.

warriorsoul schrieb:
joy hat mittlerweile die zweite cortison-therapie, sie wurde dazwischen rückfällig. jetzt probieren wir eine wirklich winzige dosis etwas länger zu geben und die zeitabstände dazwischen immer länger werden zu lassen ...das wird jetzt noch ca. 4 wochen dauern, wird sie wieder rückfällig, bleibt ihr die rückenmarkspunktion nicht erspart. gestern hatte sie einmal dünnpfiff und heute so gegen vier musste sie andauernd kotzen, aber meine mutter hat mich schon angerufen, dass sie eh guten appetit hat.
wir hängen halt in der luft und hoffen! es ist deprimierend, weil man eben keinen anhaltspunkt hat, nicht weiss was da wirklich noch rauskommt.

das tut mir leid, dass ihr immer noch nicht wisst woher das kommt ;(
ich drück euch die daumen, dass die joy bald wieder ganz fit ist!!! :o

So, nachdem ich mich jetzt aus dem Büro vertschüß....

....wünsch ich euch einen schönen Abend, gute Nacht, träumts schön.....

bis morgen :)

Oben