Single's gesucht!!

karar schrieb:
huhu,

jetzt muss ich hier auch mal reinschauen :D
habts noch platz in eurem single-club oder ist schon wegen überfüllung geschlossen? :p

wegen überfüllung von singles sind wir sicher nicht geschlossen, wir werden ja unterminiert ... :D
also herzlich willkommen - egal in welche kategorie du fällst! :)

ach es wird wieder mal was "umorganisiert" und keiner hat es für nötig gefunden uns zu informieren oder sonstwas, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:

diese firma schaffts immer wieder, die gerade neu entflammte motivation zu nichte zu machen :rolleyes: :mad:

hades schrieb:
ach es wird wieder mal was "umorganisiert" und keiner hat es für nötig gefunden uns zu informieren oder sonstwas, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:

diese firma schaffts immer wieder, die gerade neu entflammte motivation zu nichte zu machen :rolleyes: :mad:

gratuliere, dass kommt mir sehr bekannt vor :eek: :(

Scheint ja ein weit-um-sich-greifendes Problem zu sein, dass es in der Firma an der Kommunikation mangelt bzw. am Verantwortungsbewußtsein.
Dachte immer es ist nur bei uns so.

Ärgere mich da auch immer sehr, da es 1. total unnötig ist, 2. viel Arbeit zu nichte machen kann/macht und 3. wie Du richtig sagst, die Motivation auf den Null-Punkt oder darunter sinken läßt.

Vor allem verstehe ich oft nicht, dass es lediglich ein Anruf bzw. ein Satz wäre, und sogar das ist manchen zu viel.

Mir hat letztens jemand darauf geantwortet: "Naja, fürs Mitdenken werde ich ja nicht bezahlt."
Also, ich kann das nicht einfach so abstellen bzw. macht mir normalerweise die Arbeit Spaß bzw. versuche ich es gut zu machen, wenn ich was mache.

Aber das ist - glaube ich - so, wie mit den Hundehaltern: einige sind verantwortungsbewußt, nehmen Rücksicht auf andere und schauen auf Ihren Hund und Ihre Umwelt, die anderen - und zwar der Großteil, leider - ist eben nicht so.

Mit dem müßen wir halt leben - auch wenn ich es nur schwer akzeptieren und noch weniger tolerieren kann.

Kopf hoch!!!

Lg e

also auf dem level, auf dem DAS entschieden wurde, sollte man doch etwas mitdenken voraussetzen können, find ich zumindest :mad:

naja das ganze werde ich SO sicher nicht akzeptieren, das werden wir noch sehen... :mad:

@ hades: ah, deshalb die neue signatur! :D
von ex-ex-chef hatte diese auf deutsch in seinem büro hängen und immer wenn es zuviel wurde, starrte er dieses lettern an! ;)
tja, die kommunikation in der firma :rolleyes: - ich hab vor einigen wochen in einer filiale angerufen, hm komisch, kein anschluss unter dieser nummer, wollte mir neue nummer besorgen: ja wissen sie nicht, dass wir diese schon mit herbst vorigen jahres geschlossen haben .... :confused: :eek: NEIN ICH WUSSTE NICHT! :mad:

tja und heute komm ich nicht zum arbeiten :mad: - weil auch was umorganisiert wurde und ich mich mit jeder mengen kleingeld und schlechtaussehenden männern herumschlagen muss! :cool:

aber dafür war mein urlaub supi, aber sehr kräfte- und schlafraubend! :D

Ach, diese Problematik kenn ich. Überhaupt wenn es mehrere Zweigstellen gibt in einer Firma :rolleyes: Da könnt ich auch öfters mal ausflippen. Naja, in letzter Zeit gehts wieder zum Glück :)

naja wenns nur um eine filiale gehen wird - bin leider persönlich betroffen und wußte es nicht mal! :mad: martina - pm

hades schrieb:
naja wenns nur um eine filiale gehen wird - bin leider persönlich betroffen und wußte es nicht mal! :mad: martina - pm

:confused: In wie fern persönlich betroffen?? Tut mir echt leid für dich, dass du gerade so sauer bist :o Ich schick dir mein schönstes Grinsen :D

Ach geh.... tut mir leid, dass du dich so ärgern mußt.... :(

Ich hätt Hunger *seufz*, aber weil ich zu Mittag noch keinen hatte, bin ich mir nix kaufen gegangen :rolleyes:
Jetzt muß ich durchhalten bis Abend.....

Hallo zusammen:)
Mach jetzt ein Mittagsschläfchen:D

Hatte auch Ärger in der Firma:rolleyes:
Man hat meine Putzfrau entlassen:eek:
Jetzt soll irgendein Subunternehmer für die Sauberkeit sorgen:mad:

Oben