Single's gesucht!!

Hier noch ein kleiner, uralter, geklauter Witz. Damit man nicht an die Hitze denkt.:p

Bei der diamantenen Hochzeit kommt natürlich ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben. Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an ...Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: "Eins". Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei". In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins".

Man muß durch die Nacht wandern,
wenn man die Morgenröte sehen will.

Khalil Gibran

Guten Morgen meine Lieben :)

Westallgaeuer schrieb:
Guten Morgen zusammen:)
Und dann bin ich auch schon wieder weg:p
Geh frühstücken beim Bäcker.:) Ganz allein:(
Tschöööö

Ach,- tu den :( hier weg.... Du wirst net ewig allein frühstücken, - wirst sehen!

Hier gab´s heut Frühstück mit Sekt weil sich eine Kollegin verlobt hat ;)
Sie ist auch schon etwas älter.....

Vielleicht gibt´s ja für uns hier auch noch Hoffnung ;)

So, jetzt vertschüß ich mich ins Wochenende! *wink*

Ich wünsch euch eine schöne Zeit und tut´s euch brav erholen..... :)

Lydia55 schrieb:
Du wirst net ewig allein frühstücken, - wirst sehen!

Hier gab´s heut Frühstück mit Sekt weil sich eine Kollegin verlobt hat
Sie ist auch schon etwas älter.....

Vielleicht gibt´s ja für uns hier auch noch Hoffnung ;)

Hier ist ja heute nicht viel los.

Ich werde einsam und allein in meinen großen Haus mit Schwimmingpool und Saunaanlage und was man(n) sonst braucht sterben. :eek:
Hat mir meine Wahrsagerin gesagt.
Ich bin jetzt nur noch am Überlegen wer mein Vermögen bekommt.;) :D ;)

Ich überlegs mir noch mal:D

Hades Bruder des Zeus und der (älteste?) Sohn des Titanen Kronos und der Rhea, ist der Herr des Totenreiches, der strenge, unerbittliche, Göttern und Menschen verhasste Gott, aus dessen schaurigem, öden Reich es keine Rückkehr gibt. Auch durch Bitten und Schmeicheln war er nicht zu erweichen. Quelle: Wikipedia

Das kannst du ja gar nicht sein.:eek: Hades ist ein Mann:confused:

Westallgaeuer schrieb:
Hier ist ja heute nicht viel los.

Ich werde einsam und allein in meinen großen Haus mit Schwimmingpool und Saunaanlage und was man(n) sonst braucht sterben. :eek:
Hat mir meine Wahrsagerin gesagt.
Ich bin jetzt nur noch am Überlegen wer mein Vermögen bekommt.;) :D ;)

also wennst ein grosses haus mit pool und sauna hast, wirst sicher net allein sterben:p

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

los erzählt, was gibt es neues und was hab ich alle verpasst?!?!?!?

Oben