cora57
Super Knochen
blackysfrauli schrieb:![]()
wieso ist es wichtiger das frauen hübsch sind als klug? weil männer besser sehen als denken können. klischee bestätigt, danke schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:![]()
wieso ist es wichtiger das frauen hübsch sind als klug? weil männer besser sehen als denken können. klischee bestätigt, danke schön
cora57 schrieb:welche kluge frau nimmt sich schon einen mann
![]()
cora57 schrieb:welche kluge frau nimmt sich schon einen mann
![]()
o gott was habt ihr für eine moral ? ihr werdet immer männlicherLara1982 schrieb:Meinst du eher zwei männer oder![]()
cora57 schrieb:o gott was habt ihr für eine moral ? ihr werdet immer männlicher![]()
Lara1982 schrieb:Oder die Männer "verweiblichen"....![]()
![]()
![]()
gut das sich ein reifer mann wie ich ,sich nicht verführen läßt von euch jungen dingerLara1982 schrieb:Oder die Männer "verweiblichen"....![]()
![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:ist david beckham dafür nicht ein vorzeigemodell![]()
cora57 schrieb:gut das sich ein reifer mann wie ich ,sich nicht verführen läßt von euch jungen dinger![]()
Lara1982 schrieb:Oder die Männer "verweiblichen"....![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:gut das sich ein reifer mann wie ich ,sich nicht verführen läßt von euch jungen dinger![]()
kennst du eine die auf reife männer steht ?blackysfrauli schrieb:geh, so ein junges mädl würd dir gefallen![]()
cora57 schrieb:![]()
![]()
auch wir haben eine seele
![]()
cora57 schrieb:kennst du eine die auf reife männer steht ?![]()
weil ihr so blind seit.Lara1982 schrieb:...das merkt man euch nur manchmal gar nicht an![]()
![]()
hades schrieb:so. die flöhe sind ge-frontlinet - wünsche einen schönen tod, ihr mistviecher![]()
hades schrieb:und das mit vergnügen![]()