Andreas MAYER
Super Knochen
Nein stimmt nicht!Milo schrieb:die männer hier leben ganz nach dem motto "hauptsache befriedigt, der rest ist egal!"
Ich will auch noch gut bekocht und gut massiert werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein stimmt nicht!Milo schrieb:die männer hier leben ganz nach dem motto "hauptsache befriedigt, der rest ist egal!"
Lydia55 schrieb:BITTE hör auf! Setz meiner lieben Manu net solche Flausen in Kopf
![]()
und dann bist aufgewacht!Andreas MAYER schrieb:Nein stimmt nicht!
Ich will auch noch gut bekocht und gut massiert werden.![]()
Bin demnach also mindestens genauso materialistisch, wie ihr.warriorsoul schrieb:dort war früher das börsl der frauenheute tun sie es schon woanders hin ...
Lydia55 schrieb:Und du hör auch auf!!!! *schrei*
![]()
![]()
Neben Dir?Milo schrieb:und dann bist aufgewacht!![]()
Milo schrieb:@andy: mir darfst zum (!) Dekolleté greifen wenn du viel geld reinfallen lässt![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Neben Dir?![]()
könnte es aber nicht sein das die moderne frau dann überfordert währewarriorsoul schrieb:@ lydia: testosterontierchen sind auch herdentiere, wieso sollte man sich nicht eine herde halten ...![]()
Andreas MAYER schrieb:Neben Dir?![]()
Andreas MAYER schrieb:Du bist also käuflich!
![]()
warriorsoul schrieb:HAAAADES! give me five!
cora57 schrieb:könnte es aber nicht sein das die moderne frau dann überfordert währe![]()
hades schrieb:+gg+ nein du weißt doch, ich will momentan nur einen![]()
blackysfrauli schrieb:liest er leicht mit![]()
![]()
das kommt darauf an was über ihn herfälltLydia55 schrieb:Und würd´s ihn stören?![]()
cora57 schrieb:das kommt darauf an was über ihn herfällt
hades schrieb:also das würde mich ziemlich wundern, ich glaub nicht daß sein deutsch dafür schon reicht +ggg+![]()