Single's gesucht!!

Blue2002 schrieb:
Nix da, muß Lydia rechtgeben - ich brauch auch keine Kreditkarten etc.
Aufmerksam und interessiert muß er sein und außerdem muß er akzeptieren, dass die Akhira im Bett schläft und gut ist. :D
wenn mein bubi auch hinein darf ?

warriorsoul schrieb:
schau mädel, du brauchst einen harem, jeder hat ein gewisses etwas, das zusammengefügt den perfekten mann ergeben würde, da dies jedoch unmöglich ist, hat man mehrere ...

:eek: BITTE hör auf! Setz meiner lieben Manu net solche Flausen in Kopf :p

warriorsoul schrieb:
schau mädel, du brauchst einen harem, jeder hat ein gewisses etwas, das zusammengefügt den perfekten mann ergeben würde, da dies jedoch unmöglich ist, hat man mehrere ...

*ganzverzücktschau* :p

warriorsoul schrieb:

ich wett mit dir der andy gibt dir gleich recht ;) :p (wenn das frauen wären und keine männer!)

warriorsoul schrieb:

yup, aber da mußt erstmal nur EINEN bei uns finden, der zumindest eine meiner geforderten Eigenschaften erfüllt :eek: :eek:

Lydia55 schrieb:
Und du hör auch auf!!!! *schrei*
:D :D

ach ich kann mir nicht helfen, mehr als verzückt schauen kann ich angesichts eines gewissen testosterontierchens eh nicht, laßt mir doch wenigstens das :D

Oben