H
hades
Guest
Blue2002 schrieb:weißt, die schraubt man im Lauf der Zeit ganz einfach zurück![]()
![]()
hm bei mir ist das umgekehrt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue2002 schrieb:weißt, die schraubt man im Lauf der Zeit ganz einfach zurück![]()
![]()
hades schrieb:ihr habts so niedrige ansprüche![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Ich find so niedrig sind die Ansprüche gar nicht.....
Geld hat schneller mal wer als ein nettes Wesen!
hades schrieb:hm bei mir ist das umgekehrt![]()
Ja furchtbar, da werden nur die niedrigsten Instinkte befriedigt.hades schrieb:ihr habts so niedrige ansprüche![]()
warriorsoul schrieb:alle greifen halt nicht nach den sternen ...![]()
tja, ich hab mir eben meine Ansprüche selbst schon erarbeitet - eigenes Haus, mehr oder weniger guter Verdienst, meine Tierchen ....
Andreas MAYER schrieb:Ja, da werden nur die niedrigsten Instinkte befriedigt.![]()
Blue2002 schrieb:tja, ich hab mir eben meine Ansprüche selbst schon erarbeitet - eigenes Haus, mehr oder weniger guter Verdienst, meine Tierchen ....
Deswegen sind die Ansprüche an den "Göttergatten" nun eher gering gehalten![]()
![]()
hades schrieb:tja.... *verzückt schau* ...![]()
ich auch. deswegen steigen auch meine anforderungen an einen gegenpart, so's sowas überhaupt gibt...![]()
hades schrieb:na wenn dir das reicht, ist es ja ok![]()
schon einen sehr netten aber ich meine nicht in andyLydia55 schrieb:Wieso???? Kennst einen? *hoff*
Lydia55 schrieb:Ich find trotzdem nicht, dass es niedrige Ansprüche sind.....![]()
Wie gesagt, - Geld ist nicht alles.
*beleidigtweggeh*
warriorsoul schrieb:ansprüche gering- die sind fast unmöglich!
cora57 schrieb:schon einen sehr netten aber ich meine nicht in andy![]()
Blue2002 schrieb:Hm, aber wennst eh schon alles selbst erarbeitet hast was Du willst - was soll er dann noch mitbringen![]()
Blue2002 schrieb:Hm, aber wennst eh schon alles selbst erarbeitet hast was Du willst - was soll er dann noch mitbringen![]()