Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Gibt auch in Wien heiße Italienerinnen. :cool:

Und ja, das hat seine Reize. ;)

das ist wie spaghetti essen in wien - ohne strand, meer, möwenkreischen, urlaubsfeeling und einem richtigen italienischen tisch! da fehlt das tüpfelchen auf dem i!

warriorsoul schrieb:
das ist wie spaghetti essen in wien - ohne strand, meer, möwenkreischen, urlaubsfeeling und einenm richtigen italienischen tisch! da fehlt das tüpfelchen auf dem i!

Hach *träum* da hast du recht!

Die Kreditkarten darf er sich behalten :(
Ich hätt lieber jemanden, der nett und aufmerksam ist und sich um mich kümmert und sich für mich ernsthaft interessiert *seufz*
Aber ich glaub, diese Art Männer ist ausgestorben..... ungefähr so wie die Dinos :p :D

Lydia55 schrieb:
Ich hätt lieber jemanden, der nett und aufmerksam ist und sich um mich kümmert und sich für mich ernsthaft interessiert *seufz*
Aber ich glaub, diese Art Männer ist ausgestorben..... ungefähr so wie die Dinos :p :D

entweder ausgestorben oder die paar die noch über sind, sind alt wie dinos *duckundrenn*

Lydia55 schrieb:
sind die wilden heißen mitfühlenden frauen nicht auch schon ausgestorben ?:confused:

Oben