Andreas MAYER
Super Knochen
Gibt auch in Wien heiße Italienerinnen.warriorsoul schrieb:hm, *räusper* - wenn man es anders auslegt, hat es durchaus seine reize ... ne heisse italienerin *pfeif*

Und ja, das hat seine Reize.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch in Wien heiße Italienerinnen.warriorsoul schrieb:hm, *räusper* - wenn man es anders auslegt, hat es durchaus seine reize ... ne heisse italienerin *pfeif*
Andreas MAYER schrieb:Gibt auch in Wien heiße Italienerinnen.![]()
Und ja, das hat seine Reize.![]()
Ts, ts, ts. Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen sog. anständigen Mädels und einer BSS?warriorsoul schrieb:nur darf er sich halt keine bordsteinschwalbe aufreissen!![]()
Milo schrieb:GEH ENDLICH!!!
Klar. Paparazzi.Lydia55 schrieb:Gibts in Wien auch Italiener????![]()
*gleichnachwienfahr*![]()
männer sind so durchschaubar!Lydia55 schrieb:aber ich weiß jetzt endlich was du vorhin gemeint hast![]()
nächstes Mal hör ich gleich auf dich....
klar ihr wollt immer nur den körper aber ohne plichtenMilo schrieb:heiraten würden wir dich eh nicht![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ts, ts, ts. Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen sog. anständigen Mädels und einer BSS?![]()
warriorsoul schrieb:das ist wie spaghetti essen in wien - ohne strand, meer, möwenkreischen, urlaubsfeeling und einenm richtigen italienischen tisch! da fehlt das tüpfelchen auf dem i!
cora57 schrieb:klar ihr wollt immer nur den körper aber ohne plichten![]()
warriorsoul schrieb:nein, nein ... geld, kreditkarten plus dazugehörige codes - die sind viiieel wichtiger als der körper!![]()
Lydia55 schrieb:Die Kreditkarten darf er sich behalten![]()
Ich hätt lieber jemanden, der nett und aufmerksam ist und sich um mich kümmert und sich für mich ernsthaft interessiert *seufz*
Aber ich glaub, diese Art Männer ist ausgestorben..... ungefähr so wie die Dinos![]()
![]()
Milo schrieb:entweder ausgestorben oder die paar die noch über sind, sind alt wie dinos *duckundrenn*
sind die wilden heißen mitfühlenden frauen nicht auch schon ausgestorben ?Lydia55 schrieb:Die Kreditkarten darf er sich behalten![]()
Ich hätt lieber jemanden, der nett und aufmerksam ist und sich um mich kümmert und sich für mich ernsthaft interessiert *seufz*
Aber ich glaub, diese Art Männer ist ausgestorben..... ungefähr so wie die Dinos![]()
![]()
cora57 schrieb:sind die wilden heißen mitfühlenden frauen nicht auch schon ausgestorben ?![]()
ich glaube der schatten des bösen wird sich gleich über euch ausbreitenLydia55 schrieb:
cora57 schrieb:sind die wilden heißen mitfühlenden frauen nicht auch schon ausgestorben ?![]()