Single's gesucht!!

leyla schrieb:
das stimmt, ich tu mir da schriftlich auch leichter.
naja was ich hier schon leute genervt hab als es bei mir so schlecht lief (danke kathi) :o :D
wenn dir danach ist pn mir ruhig ;)

danke, ich werds vielleicht in Anspruch nehmen
24.gif

warriorsoul schrieb:
ich denke allein hier im forum sind einige für dich da! und auch die leute von der huschu, also bei uns ist das schon so.

ja, ich denke auch. Aber wenns hart auf hart kommt bin ich sowieso meistens bei meinen Eltern, aber reden tu ich eben mit Freunden auch gerne darüber. Bin froh, dass es auch nette Leute hier gibt. :)

leyla schrieb:
ausserdem kann es in manchen situtionen auch wunderbar entschärfend und fürs gesprächsklima erleichternd sein
Das löst aber keine Probleme und hat nur dann Sinn, wenn Frau die Beziehung aufrecht erhalten will - also als taktische Maßnahme. Der Mann nimmt sie in seinen starken Arm, tröstet sie und alles ist wieder gut (wir Männer sind manchmal so blöde :rolleyes: ). Bis es wieder kracht. :o

Andreas MAYER schrieb:
Das löst aber keine Probleme und hat nur dann Sinn, wenn Frau die Beziehung aufrecht erhalten will - also als taktische Maßnahme. Der Mann nimmt sie in seinen starken Arm, tröstet sie und alles ist wieder gut (wir Männer sind manchmal so blöde :rolleyes: ). Bis es wieder kracht. :o

ne da hast du mich missvertanden, nur gewisse beiderseitige verbohrtheit löst sich oft ;)

Andreas MAYER schrieb:

muß ich aber schon auch wiedersprechen...vor allem ist ein unterschied ob tränen als mittel zum zweck eingesetzt werden oder man halt auchmal weinen muß

und ich halte auch nix davon, bloß keine schwäche (tränen) zu zeigen...wenns ehrlich, echt und net erpresserisch ist, kann es auch helfen und zwar meiner meinung nach beiden (das gilt natürlich alles für männlein und weiblein)

Andreas MAYER schrieb:
Und wie lange hält das dann an, bis man wieder in sein alten (alltäglichen) Verhaltensweisen zurückfällt? :o

ich denke sie meint, dass man danach besser weiter reden kann. Man sollte nur nicht dadurch wieder umschwanken. Also ne komplizierte Geschichte, aber ich weiß, was sie meint (glaub ich :D )

Andreas MAYER schrieb:
Und wie lange hält das dann an, bis man wieder in sein alten (alltäglichen) Verhaltensweisen zurückfällt? :o

ich glaube (nein hoff´s sogar) dass es in jeder beziehung mal so punkte gibt in denen sich verhaltensweisen festfahren, man vernachlässigend wird, etc.
alles andere wäre mir suspekt.

so, ich geh jetzt autoputzen und danach hab ich ein ernstes Gespräch. Vielleicht komm ich heute nochmal rein, ansonsten morgen. Drückt mir die Daumen :o

papuzaki schrieb:
muß ich aber schon auch wiedersprechen...vor allem ist ein unterschied ob tränen als mittel zum zweck eingesetzt werden oder man halt auchmal weinen muß

und ich halte auch nix davon, bloß keine schwäche (tränen) zu zeigen...wenns ehrlich, echt und net erpresserisch ist, kann es auch helfen und zwar meiner meinung nach beiden (das gilt natürlich alles für männlein und weiblein)
Männer weinen nicht:cool:

themawechsel: was ist mit euch, wollts ma helfen heuballen zu schupfen! :cool: - krieg heut eine lieferung von 320 stk.! am heuboden hat es sich 70° C - da kommt jetzt schon freude auf ...

Oben