Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep, deswegen schau ich mir irgendne reportage auf vox über hunde oder so an...hades schrieb:so wie die letzten und die nächsten![]()
hades schrieb:so wie die letzten und die nächsten![]()
joschi schrieb:so, liebe singles! es kam unerwarteterweise wirklich anders als ich gedacht habe...![]()
Diese Kombination erscheint mir irgendwie ... na, sagen wir's jugendfrei: unheimlich!Westallgaeuer schrieb:... Kondome, gekochte Eier, Herrenmagazin (mit nackten Weibern), ...
joschi schrieb:so, liebe singles! es kam unerwarteterweise wirklich anders als ich gedacht habe...![]()
oder vielleicht vom anderem ufer, plötzlichLara1982 schrieb:Bist nimmer Single![]()
![]()
kann sein..war nochnicht draussen, schaut aber ned sehr sommerlich auszwergi schrieb:Morgen![]()
Es ist *****kalt![]()
Kathi K. schrieb:kann sein..war nochnicht draussen, schaut aber ned sehr sommerlich aus![]()
weiß das der zwergi auchzwergi schrieb:ne isses nicht....
magst in die lobau gehen?
Jagdsaison ist over - gaaanz ehrlich![]()
Kathi K. schrieb:weiß das der zwergi auch![]()
wär donauinsel auch o.k.?
2 deppen ein gedankezwergi schrieb:ja wär auch okay.... und ja, Brain weiß das auch![]()
aber ich nehm Pfeife, Balli und Flexi mit - just in Case....
um neun? damit net zuviel Leute sind.... können ja um den Toten Grund rumgehen, da war noch nie was![]()