N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine auch! *lol*Kathi K. schrieb:na super... dich muß ich ja bezahlen![]()
nix gegen dich, aber bei 30 ist meine grenze!![]()
gismoline schrieb:jöööööööö mein schatzi![]()
Kathi schrieb:nix gegen dich, aber bei 30 ist meine grenze!
ich würd eher sagen umgekehrt..singles und frustrierte werdendeDani und Siqua schrieb:jetzt schluss da mit dem geturtel, da schreiben frustrierte singles und werdende![]()
Für Intellektuelle mach ich ne Ausnahme.flaxig schrieb:na da hab ich nochmal glück gehabt![]()
Andreas MAYER schrieb:Für Intellektuelle mach ich ne Ausnahme.![]()
![]()
kicherKathi K. schrieb:ich würd eher sagen umgekehrt..singles und frustrierte werdendeja und nat. elli und madison
![]()
Ne, die sind beschäftigt.Kathi K. schrieb:ja und nat. elli und madison![]()
kann auch seinKathi K. schrieb:ich würd eher sagen umgekehrt..singles und frustrierte werdende![]()
schon org oder?!Kathi K. schrieb:ma bitte, sogar die hunde spielen bei der "wir-sind-das-paar-des-jahrhunderts" tour mit![]()
ich hab pebbles angedroht, dass wir das herrli nur behalten können wenn sie lieb zum terry isKathi K. schrieb:ma bitte, sogar die hunde spielen bei der "wir-sind-das-paar-des-jahrhunderts" tour mit![]()
Kathi K. schrieb:so und wie's bei mir ausschaut.. fernseher ist hin, geschirrspüler ist gestern abend eingegangen und grad eben der staubsauger... ma da darf ich ja lauter super tolle neue sachen kaufen![]()
![]()