Lara1982
Super Knochen
joschi schrieb:seit ich keine freundin mehr hab, bin ich wieder öfters nüchtern *g*![]()
Musstest du sie dir schön trinken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joschi schrieb:seit ich keine freundin mehr hab, bin ich wieder öfters nüchtern *g*![]()
na das versteh ich, obwohl ich war nachdems aus war damals nicht mehr oft nüchtern...*g*joschi schrieb:seit ich keine freundin mehr hab, bin ich wieder öfters nüchtern *g*![]()
Lara1982 schrieb:Musstest du sie dir schön trinken![]()
vielleicht konnte er sie anders nicht ertragen....*g*Lara1982 schrieb:Musstest du sie dir schön trinken![]()
joschi schrieb:nein, das nicht... keineswegs sogar... aber... naja... laaaange geschichte
dani599 schrieb:@joschi: kommst übrigens diesmal cocktail trinken?!![]()
dani599 schrieb:Zitier mich jetzt mal selbst:
na da gibts doch sicher einen netten kumpel der mobil ist und mit dir fahren möchte um nette mädels kennen zu lernen oder?!joschi schrieb:da ich in krems wohne und zur zeit auch leider nicht mobil bin, wirds schwierig werden! aber ich kann ja mal schaun was sich machen lässt... : )
....joschi schrieb:schaun wir mal was sich bis zum 26. ergibt...![]()
Na dann zeig' uns doch Dein Lieblingsfoto!bejoe schrieb:Is aber sicher nicht mein Liebelingsfoto von mir!!
Milo schrieb:1) ich will zurück ins bett
2) ich will heute NICHT arbeiten!!!! und
3) "guten" morgen!
Milo schrieb:nach 2 wochen urlaub würdest du auch nicht arbeiten wollen!!!