bejoe
Medium Knochen
papuzaki schrieb:kann man da wünsche abgeben? oder nur erfolgsstorys?![]()
Ich würd sagen auch wünsche... NETWORKING ist das Zauberwort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:kann man da wünsche abgeben? oder nur erfolgsstorys?![]()
me toopapuzaki schrieb:ja ja, ich auch....![]()
papuzaki schrieb:so, gute nacht alle singles, nicht-singles und nicht-mehr-singles! ich geh mein müdes haupt aus kopfkissen betten (falls die hunde mir den platz gönnen
)
joschi schrieb:
bejoe schrieb:Ich will eig auch schlafen gehen... aber jetzt interessiert mich das Foto schon noch![]()
![]()
joschi schrieb:
papuzaki schrieb:sag mal, ich will ja nicht lästig sein, aber hast du kein foto, auf dem nix abgeschnitten ist? oder ist das ein konzept?![]()
![]()
du schaust auf jeden fall da ganz anders aus als aufm ersten foto...
hab ich mir auch schon gedacht....papuzaki schrieb:sag mal, ich will ja nicht lästig sein, aber hast du kein foto, auf dem nix abgeschnitten ist? oder ist das ein konzept?![]()
![]()
bejoe schrieb:zwar leider wieder abgeschnitten... aber doch sehr nett![]()
Aber wenn ich's nicht wüsste, hätt ich dich nicht erkannt vom vorigen bild her.
papuzaki schrieb:sag mal, ich will ja nicht lästig sein, aber hast du kein foto, auf dem nix abgeschnitten ist? oder ist das ein konzept?![]()
![]()
![]()
bist leicht so oft nicht nüchtern....*g*joschi schrieb:ja das machen die längeren haare und vielleicht auch weil ich auf dem neuen foto nüchtern bin?![]()
joschi schrieb:ja das machen die längeren haare und vielleicht auch weil ich auf dem neuen foto nüchtern bin?![]()
ja vielleicht ein nicht abgeschnittenes.........?bejoe schrieb:Na dann hilft nur eines, dass wir uns entscheiden können... ein DRITTES Fotooo![]()
![]()
dani599 schrieb:bist leicht so oft nicht nüchtern....*g*![]()
![]()