Single's gesucht!!

so, gute nacht alle singles, nicht-singles und nicht-mehr-singles :p ! ich geh mein müdes haupt aus kopfkissen betten (falls die hunde mir den platz gönnen :D )

papuzaki schrieb:
so, gute nacht alle singles, nicht-singles und nicht-mehr-singles :p ! ich geh mein müdes haupt aus kopfkissen betten (falls die hunde mir den platz gönnen :D )

Ich will eig auch schlafen gehen... aber jetzt interessiert mich das Foto schon noch :cool: :D

papuzaki schrieb:
sag mal, ich will ja nicht lästig sein, aber hast du kein foto, auf dem nix abgeschnitten ist? oder ist das ein konzept? :D :D

du schaust auf jeden fall da ganz anders aus als aufm ersten foto...

Also eine von uns zwein hätt sich das kommentar sparen können :D Absolut gleicher gedanke *lol*

papuzaki schrieb:
sag mal, ich will ja nicht lästig sein, aber hast du kein foto, auf dem nix abgeschnitten ist? oder ist das ein konzept? :D :D

hab ich mir auch schon gedacht....:D

aber ich find, er ist ein recht hübsches kerlchen...., vielleicht für eine wufflerin tauglich?!:confused: :D :p

bejoe schrieb:
zwar leider wieder abgeschnitten... aber doch sehr nett ;) :) Aber wenn ich's nicht wüsste, hätt ich dich nicht erkannt vom vorigen bild her.

papuzaki schrieb:

:D ;) :D

papuzaki schrieb:

ja das machen die längeren haare und vielleicht auch weil ich auf dem neuen foto nüchtern bin? ;)

Er wird bald gar nix mehr schicken,wenn ihr so lästig seid *spielverderberbin*:p
Dann brauch ma uns beim nächsten Treffen nimmer fragen "Who the f*** is Joschi" :rolleyes: :D

Oben