Single's gesucht!!

Dani und Siqua schrieb:
heute? ich bin stolz auf dich!! unterstütz dich gerne und jederzeit *auchbaldbrauchenwerdfürchtich*
hast net nachgelesen *tztz* ... war so irgendwann um 17 Uhr herum glaub ich :cool: habs gleich live hier mitgeteilt :p

Elli_Buddy schrieb:
hast net nachgelesen *tztz* ... war so irgendwann um 17 Uhr herum glaub ich :cool: habs gleich live hier mitgeteilt :p
leide rohne web-cam aber dafür fast ned zeitveretzt...
"ich war dabei!" werd mir gleich ein t-shirt drucken:D

Elli_Buddy schrieb:
also ich hab jetzt schon länger hier geschrieben, bevor ich heute single wurde ... also ja würd ich sagen :D

dann ist's ja gut...........
Das von dir hab ich vorhin gelesen, hast das ja zielich cool durchgezogen :cool: hatte die pebbles den recht gerne und umgekehrt?

Elli_Buddy schrieb:
*bodenkuller* stoßts dann an auf mich am freitag? :D

pebbles mag eh jeden :p und er kann mit nem hund eh net viel anfangen, also soll er sich ein stofftier kaufen *pösbin*:D

Na gsd hatten sich die beiden nicht so extrem gern - habe eigentlich nur gefragt, weil ich da wohl einen kleinen Vogel hab und so ein Trennungs-Sensibelchen bin - hauptsächlich wegen den Tieren.:o
Meinen / unseren Hunden würde es sicher das Herz brechen, wenn's zu einer Trennung käme:(

Nina Christine schrieb:
Na gsd hatten sich die beiden nicht so extrem gern - habe eigentlich nur gefragt, weil ich da wohl einen kleinen Vogel hab und so ein Trennungs-Sensibelchen bin - hauptsächlich wegen den Tieren.:o
Meinen / unseren Hunden würde es sicher das Herz brechen, wenn's zu einer Trennung käme:(
Nö, Pebbles nimmt das gelassen und freut sich auf das was nachkommt ... oder so :D hat auch Frauli gern für sich allein ;)

Elli_Buddy schrieb:
Nö, Pebbles nimmt das gelassen und freut sich auf das was nachkommt ... oder so :D hat auch Frauli gern für sich allein ;)

bei meinen Freunden davor, war's den Hunden auch voll egal, im Gegenteil - sie waren sowie ich froh, wenn wir eine Lästigkeit weiterhatten :D

Ich gratuliere Dir jetzt auch ganz offiziell zu Deinem Single-Dasein und jetzt werd ich mich ganz brav dem Wäsche aufhängen widmen, dass Hundsies und ich ja nicht verlassen werden :eek: :D

Karina schrieb:
Ja aber Frau auch, ist super bei Hundehaaren:D , wobei Männer mit nackten Oberkörper haben selten Hundehaare am T-shirt:D
huch... der schonwieder... das war mein stichwort... ich geh schlafen!;)
gute nacht!
bis morgen!

joschi schrieb:
:eek: für mich hat noch keine frau die wäsche aufgehängt!

Da darfst nicht lange fragen, sondern musst dein schmutziges Gewand zuhauf nur überall - aber wirklich überall!!!! verteilen, bis die Ärmste es gerne nimmt und mal richtung Waschmaschine bringt!!

Wenn's dann zum Aufhängen wird, musst du das Ganze mit einer unübertrefflichen Lieblosigkeit auf den Wäscheständer dreschen, dazu noch ein bißchen motzen und dein Desinteresse so richtig zur Schau stellen -
DANN wird das für Dich erledigt :)

Oben