Single's gesucht!!

Hi!

@hades:

alles klaro, wir verstehn uns.... ;) :D

@Elli:
Alles ist zu schaffen und wirst sehn, viel einfacher und ohne Kopfweh wenn frau nicht so einen Klotz (Mann) am Bein hat.

JackieChan schrieb:
oh ja, bei mir auch nimmer..... wenn er mit was spielen will dann bitte mit mir:D

das schlimme ist ja das diese typen dich nicht mal sehn wenn du nackt vor ihnen stehst!
was kannst dann hören "geh aus dem weg du stehst im bild!"

Eigentlich haben wir uns nur solang verstanden wie ichs auch gezockt hab ... als es mir zu blöd wurde, wars dann auch irgendwie vorbei :p

Elli_Buddy schrieb:
Eigentlich haben wir uns nur solang verstanden wie ichs auch gezockt hab ... als es mir zu blöd wurde, wars dann auch irgendwie vorbei :p

weil dir wahrscheinlich aufgefallen is, wie viel zeit man vor dem kastl verschwendet :o und wie viel man von der zeit wirklich miteinander verbringen kann

ich schua erst morgen wieder rein..da bekomm cih ja echt das gefühl, dass iche inen der "Guten" erwischt hab... passt grad garned in mein konzept!
bis morgen bzw wenn ihr die wow süchtler hinter euch gebracht habt, dann kann mir ja jemand ne p.n. schicken!;)

Milo schrieb:
oder "bin gleich fertig dann komm ich gleich zu dir!"..... 5 std. später.....:rolleyes:

Ja, da wars dann schon fast wieder Morgen und die Nacht um.... ich hatte einen PC- und Fernsesüchtigen hier....

JackieChan schrieb:
weil dir wahrscheinlich aufgefallen is, wie viel zeit man vor dem kastl verschwendet :o und wie viel man von der zeit wirklich miteinander verbringen kann
Ja, nur er hat und wird das wohl auch net merken. Für die Foren sitz ich auch lang genug vorm PC ... aber WoW + Foren war echt too much :p

@ Kathi: sorry ... hab halt keinen Besseren anzubieten :o aber ich bin jetzt eh auch ruhig und weg für heute ... und quäle euch nimma mit meinem werten Männe :D

Milo schrieb:
so ich beende jetzt und sofort das thema WOW :p :) kannst also bleiben kathi ;)
naja, da ich ja im moment kein singel bin, hab ich ja nix zu bestimmen:o
und elly, ne freundin von mir hatte das gleiche problem... die hat dann vor 2w schluß gemacht...ihm ist ein licht aufgegangne und hat das ding eben auf e-bay verkauft... sie will ihm glaub ich aber trotzdem ned wieder:p aber der ärger ist jetzt bei ihr dementsprechend groß!

Kathi K. schrieb:
und elly, ne freundin von mir hatte das gleiche problem... die hat dann vor 2w schluß gemacht...ihm ist ein licht aufgegangne und hat das ding eben auf e-bay verkauft... sie will ihm glaub ich aber trotzdem ned wieder:p aber der ärger ist jetzt bei ihr dementsprechend groß!
ja, wenns dann zu spät is kommens drauf die männer ... das spielchen hatte ich bisher noch bei *nachdenk* eigentlich jedem ex (wenn auch wegen unterschiedlichen sachen/ themen) :rolleyes:

Kathi K. schrieb:
naja, da ich ja im moment kein singel bin, hab ich ja nix zu bestimmen:o

tja pech für ihn würd ich mal sagen! wenn er nicht gleich weiss was er an ihr hat dann darf er sich jetzt auch nicht wundern wenn es zu spät ist! :cool: :rolleyes:

Milo schrieb:
tja pech für ihn würd ich mal sagen! wenn er nicht gleich weiss was er an ihr hat dann darf er sich jetzt auch nicht wundern wenn es zu spät ist! :cool: :rolleyes:
tut er eh ned wirklich, spielt noch den verständnisvollen:eek: noch aber in einer woche kommt sich das --ich bin jetzt ein neuer mensch:D

Oben