Andreas MAYER
Super Knochen
Man kann doch auch stundenweise Single sein.hades schrieb:+gg+ genau, jenny der tarnsingle![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann doch auch stundenweise Single sein.hades schrieb:+gg+ genau, jenny der tarnsingle![]()
Andreas MAYER schrieb:Man kann doch auch stundenweise Single sein.![]()
Ganz einfach - man kommt ohne Partner, flirtet (genießt bei Gelegenheit) und geht zufrieden wieder nach Hause.Milo schrieb:und wie funkt das?!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ganz einfach - man kommt ohne Partner, flirtet (genießt bei Bedarf) und geht zufrieden wieder nach Hause.![]()
![]()
LG, Andy
Das hängt davon ab, wie man Single zu sein definiert.Milo schrieb:aha aber sonst ist man eigentlich nicht single oder wie oder was?!
Andreas MAYER schrieb:Das hängt davon ab, wie man Single zu sein definiert.
a) Ist man mehr oder weniger "glücklich vergeben"
b) oder hat mein ein "G'schichtl", eine Affäre am Laufen
c) oder schwitzt man alles beim Laufen raus
hades schrieb:variante
e.) mehrere gschichtln![]()
Kommt immer darauf an, was man mit dem Partner ausgemacht hatMilo schrieb:a) ist würd ich sagen das das dann fremdgehn ist und das find ich nicht ok
Nur leider fängt ein Teil immer irgendwann an, es nicht mehr als offene Sache zu sehen, also ist das mit dem nix ausmachen auch net ideal.b) ist immer eine offene sache wenn man nix ausgemacht hat mit dem anderen...
S.x nach dem Sport, noch ganz aufgeheizt vom Laufen und verschwitzt...und c) .... tja das ist ne ganz andere gschicht
Das kommt irgendwann eh' ganz von selbst.oder d) man lässt von allem die finger![]()
Du verstehst mich!hades schrieb:variante
e.) mehrere gschichtln![]()
Du verstehst mich nicht!!!hades schrieb:g.) kastrieren lassen (?)![]()
![]()
ich versteh dich hades!Andreas MAYER schrieb:Du verstehst mich nicht!!!![]()
Die heilige Verena... *brüll* sehr komische Vorstellung.Milo schrieb:f) ins kloster gehn![]()
Sport! 5 gegen 1.hades schrieb:ich meinte eine selbstkastration, wenn man fürs laufen zu faul ist, das kloster keinen internetanschluss hat und das mit dem "die finger von allem lassen" nicht klappt, was bleibt da noch?![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Die heilige Verena... *brüll* sehr komische Vorstellung.![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann lieber noch mit der Dorli joggen.hades schrieb:ich meinte eine selbstkastration, wenn man fürs laufen zu faul ist, das kloster keinen internetanschluss hat und das mit dem "die finger von allem lassen" nicht klappt, was bleibt da noch?![]()
![]()
![]()