Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:diese bösen, bösen finger - ich geh jetzt, darf ja nicht mehr mitschreiben *heul* - solange ich keinen gürtel habe!![]()
Nice schrieb:ist ein gutes erkennungszeichen.. sobald ich wen mit gürtel sehe, weiß ich, dass er solo ist. die jagdsaison kann beginnen![]()
Milo schrieb:soll ich dir einen borgen?!
warriorsoul schrieb:*leuchten in den augen* - das würdest du für mich tun?![]()
Milo schrieb:für dich doch immer![]()
warriorsoul schrieb:*tränen aus den augen wisch* - daaaaanke! jetzt fällt mir ein stein von herzen. aber da nun sooo strenge augen auf uns gerichtet sind, wirds halb so lustig - für uns und unsere mitleserschaft.eigentlich ein neuer beruf: gürtellinien-richter (wie beim fussball).
warriorsoul schrieb:*tränen aus den augen wisch* - daaaaanke! jetzt fällt mir ein stein von herzen. aber da nun sooo strenge augen auf uns gerichtet sind, wirds halb so lustig - für uns und unsere mitleserschaft.eigentlich ein neuer beruf: gürtellinien-richter (wie beim fussball).
Milo schrieb:würde sagen wir machen weiter wie immer. was dem admin zuviel ist löscht er hat er gesagt. ist ok für mich.... dann schreib ich es halt nochmal und formulier es einfach anders![]()
![]()
Jenny20 schrieb:ihr böööööösen Singels - ihr gehörts ja alle eingesperrt bei den Themen dir ihr habt![]()
![]()
Jenny20 schrieb:nein jetzt nimma +fürcht+![]()
![]()
Jenny20 schrieb:traust dich nie![]()
![]()
hades schrieb:vor mir selbst?![]()
![]()
Kimba_ schrieb:Wenns amal so weit is dann wirds schlimm![]()
![]()
![]()
![]()