Single's gesucht!!

ist ein gutes erkennungszeichen.. sobald ich wen mit gürtel sehe, weiß ich, dass er solo ist. die jagdsaison kann beginnen :D

Milo schrieb:
für dich doch immer ;)

*tränen aus den augen wisch* - daaaaanke! jetzt fällt mir ein stein von herzen. aber da nun sooo strenge augen auf uns gerichtet sind, wirds halb so lustig - für uns und unsere mitleserschaft.:( eigentlich ein neuer beruf: gürtellinien-richter (wie beim fussball).

warriorsoul schrieb:
*tränen aus den augen wisch* - daaaaanke! jetzt fällt mir ein stein von herzen. aber da nun sooo strenge augen auf uns gerichtet sind, wirds halb so lustig - für uns und unsere mitleserschaft.:( eigentlich ein neuer beruf: gürtellinien-richter (wie beim fussball).

würde sagen wir machen weiter wie immer. was dem admin zuviel ist löscht er hat er gesagt. ist ok für mich.... dann schreib ich es halt nochmal und formulier es einfach anders ;) :p

warriorsoul schrieb:

Genau :( *wein*

Milo schrieb:
würde sagen wir machen weiter wie immer. was dem admin zuviel ist löscht er hat er gesagt. ist ok für mich.... dann schreib ich es halt nochmal und formulier es einfach anders ;) :p

:D :D :D

ihr böööööösen Singels - ihr gehörts ja alle eingesperrt bei den Themen dir ihr habt :eek: :p

Milo schrieb:
Feig!
wir gehn mit mit dir hades ;)

traust dich nie
zunge0138.gif
:D

Oben