Milo
Super Knochen
hades schrieb:hm ja, ich hab schon zurückgemailt. mein 2. vorname ist inkonsequenz![]()
und ich dachte der ist: assimilierten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:hm ja, ich hab schon zurückgemailt. mein 2. vorname ist inkonsequenz![]()
Na besser als die Inkontinenz.hades schrieb:die inkonsequenz hat mich assimiliert![]()
![]()
Hat mich meine Exfrau auch mal gefragt. Meine Antwort war ein kurzes und trockenes "Ja!" - und ihr fiel die Lade - sich ertappt fühlend - runter.warriorsoul schrieb:sag mal, steht auf meiner stirn "f... mich" -
Andreas MAYER schrieb:Hat mich meine Exfrau auch mal gefragt. Meine Antwort war ein kurzes und trockenes "Ja!" - und ihr fiel die Lade - sich ertappt fühlend - runter.![]()
Der Rest des Abends war dann aber sehr nett.![]()
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Gehst mit?![]()
Bussi, Andy
Armes Mädel.Milo schrieb:geht nicht bin krank, lieg zu hause
aber sonst gerne![]()
Wie wärs mit Mundpflege?Milo schrieb:danke!
Mag mich wer pflegen kommen?! *versuchliebzuschaun-hundeblickauflsetz*
Andreas MAYER schrieb:Google mal "Elfriede Blauensteiner".![]()
![]()
![]()
Nee, diese Frau nannte das Gift einflößen damals "Mundpflege".Milo schrieb:du siehst mich also als serienmörderin! gut zu wissen!!! DANKE!![]()
Andreas MAYER schrieb:Nee, diese Frau nannte das Gift einflößen damals "Mundpflege".![]()
![]()
Ich schätze mal, die war dabei ganz cool und freundlich. Schließlich wollte sie ihre Opfer ja beerben.hades schrieb:aber bloß nicht aggressiv sein dabei![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich schätze mal, die war dabei ganz cool und freundlich. Schließlich wollte sie ihre Opfer ja beerben.![]()
LG, Andy