Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
was ist, so ist der werdegang unseres körpers! wir werden alle mal verbrannt oder von den würmern gefressen und wenns uns irgendwo liegen lassen, na dann riechen wir halt nicht mehr nach chanel nr. 5 - dafür leuchtet dann aber unsere seele im universum, weil wir halt soooo lieb sind! ;)

erstrahl ich dann die ganze welt?! :confused: :D :cool:

warriorsoul schrieb:
na siehste, gar keine schlechten aussichten, also weiterhin sooo lieb sein!;)

das fällt mir sicher nicht schwer
b015.gif

*loool* männer sind so lustig. in periodischen abständen fällt ihnen ein, daß es da mal jemand gab und sie melden sich wieder :D

hades schrieb:
*loool* männer sind so lustig. in periodischen abständen fällt ihnen ein, daß es da mal jemand gab und sie melden sich wieder :D

es gibt aber auch welche die dich nach 5 jahren wieder belästigen und dir sagen wie sehr sie dich doch lieben und das sie nur an dich denken können und du sie aber nicht mal mehr an der stimme am telefon erkennst *g* :p :D

Milo schrieb:
es gibt aber auch welche die dich nach 5 jahren wieder belästigen und dir sagen wie sehr sie dich doch lieben und das sie nur an dich denken können und du sie aber nicht mal mehr an der stimme am telefon erkennst *g* :p :D

ich hab mir grad sowas ähnliches gedacht als ich in meine mailbox geguckt hab - WTF :D

@warriorsoul
ne der ist nicht so schön, aber lustig *gg* :p

kenn aber auch solche die dich nach dem 1sten treffen nach jahren (4 waren es!) gleich fragen ob du mit ihnen zusammen gehn willst!!! :rolleyes: :eek:

also ich hinterlass immer solchen eindruck, da melden sie sich wirklich nicht mehr :D (die meisten!) - ist mir aber auch schon passiert, dass nach jahren wieder einer angetanzt ist und mir die liebsten komplimente machte, ich nahm nur den spruch von tequila sunrise: sag mal, steht auf meiner stirn "f... mich" - da ist ihnen die lade runter gefallen und sie waren ertappt beim richtigen vorhaben! ;)

naja wenn er sich früher gscheit angestellt hat, warum nicht :D
das erspart langwierige jagden :p

das is es ja, meistens kommt eh nur der "mist" zurück, weils woanders net landen können, probieren sie es halt wieder - auch wenn ihnen das "hirn im kopf" sagen müsst, das wird nichts! aber da sie anscheinend mit nem anderen hirn denken ...

naja bei mir kommen alle wieder *loool* früher oder später :D

aber ich fühle mich außer stande, vor morgen zurückzuschreiben.
frau ist ja schließlich beschäftigt :cool:

warriorsoul schrieb:
nein, nein - wenn ich eine sache beende, dann ordentlich! :eek:

jaaaaaaaaa die beziehungen würd ich auch nimmer wollen -
aber die "gschichtln" kann man meist schon wieder aufleben lassen :D

Oben