Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
OK, kommst zum Schleppen der Agi-Geräte vorbei. ;) :D

kann dir gern dabei helfen.
also zugucken und "weiter links" "das dort drüben hin" "was machst du da?!" "ja, so passt es" brüllen. also wenns dir hilft, förmliche einladung erbeten :p

guten montag morgen liebe singles -
oder seid ihr etwa keine singles mehr nach diesem schönen frühlingswochenende :cool: :D

Andreas MAYER schrieb:
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, habt ihr die Alu-Geräte. Euer Steg hat damit etwa nur ein Drittel des Gewichts von meinem. ;) :o

LG, Andy

boaah, wenn das deine mädels schleppen, dann nimm dich in acht - sei ja nicht frech, aber ich hab gehört du kannst gut laufen :D
übrigens, liebe grüße zurück von dagmar, peter und hannelore und ja, wegen hexe hat es ihnen auch leid getan.

hades schrieb:
guten montag morgen liebe singles -
oder seid ihr etwa keine singles mehr nach diesem schönen frühlingswochenende :cool: :D

hallo, wunderschönen guten morgen - noch immer single, gerade bei dem herrlichen wetter, da vergisst man männer ganz, ganz schnell! ;)

Milo schrieb:
ich hatte gestern leider nicht genug an um ins schwitzen zu kommen :o :( ;)

ui ui ui :D - tja, wir hatten gestern eindeutig festgestellt, dass wir nicht mehr enthüllen sollten, als wir taten - wir hätten die sonne geblendet mit unserem strahlenden weiss!

@ hades:
vielleicht hättest du in der kalten jahreszeit sportgerät george clooney aktivieren sollen:confused:
wie man sieht, musste die rettungshundebrigade nicht ausrücken, ihr seid wieder zurück ;) :D

Oben