warriorsoul
Super Knochen
*augenverdreh*
ja![]()
![]()
![]()
*schmatzmampf* freunde trösten muss und ein paar in den mund stopf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*augenverdreh*
ja![]()
![]()
![]()
sie sind geboren, um uns zu täuschen![]()
Männer sind einfach liebenswert, bescheiden, höflich, hilfsbereit, fleissig, grundehrlich ..... wenn man ihnen gibt, was sie brauchen!
Moin!
Quatsch ...... !
Männer sind einfach liebenswert, bescheiden, höflich, hilfsbereit, fleissig, grundehrlich ..... wenn man ihnen gibt, was sie brauchen!
Solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen ....!![]()
Soso .... wer ist Walter!?
Martina, du hast schon sehr gut norddeutsch gelernt ... die Antwortformel war korrekt!
Nein wirklich, wir Männer sind sehr leicht zufriedenzustellen und zu Höchstleistungen zu motivieren.
Solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen ....!![]()
so. ich hab jetzt den letzten lebkuchenfreund gegessen.![]()
![]()
ihr werdet mir fehlen![]()
ein abschied für immer und ewig! - wie dramatisch!
![]()
das hast du aber schön geschriebenalso, walter ist cora57 hier aus dem forum! er legt sich gern mit kriegerinnen an und will sie an den haaren in seine höhle schleifen *brüll*
tja, wegen grußformel ... das hat mir mal wer gelernt, ich habs net vergessen... und norddeutschland *seufz* .... ich hab mich in sylt verliebt ... und überhaupt in die norddeutschen inseln und küsten *austiefstemherzenseufz*
ich weiss, dass ihr männer leicht zufriedenzustellen seid, aber welche höchstleistungen meinst du![]()
![]()
Moin!
Quatsch ...... !
rüberwink zu Lydiaalles gut überstanden?