Single's gesucht!!

mir is das alles jacke wie hose, ich leide hier still vor mich hin,
ohne meine lebkuchenfreunde, und alles ist soooooo öd :o

so, holz ist nachgelegt, heisse schoki mit einem schuss rum steht neben mir ... und wenn ich auch ein schlechter ersatz bin für lebkuchenfreunde und dr. dreamy ... jetzt gehör ich dir! :o

wah, der mod hat meinen beitrag gelöscht (ot) - dabei wollten wir ja nur das thema etwas auflockern. grrrrr
sternschnuppe, hab nicht mal gesehen, was du geschrieben hast :(

sag mal hades, warum sitzt du am freitag zu hause? keinen bock? mich hätts heut so gelüstet mal wieder auszugehen (mit der dreckigen jean, dem schmuddeligen shirt und den zerzausten haaren ... ) ...

sag mal hades, warum sitzt du am freitag zu hause? keinen bock? mich hätts heut so gelüstet mal wieder auszugehen (mit der dreckigen jean, dem schmuddeligen shirt und den zerzausten haaren ... ) ...

war gestern auf der abschiedsfeier einer kollegin
und wer war dort - das schweigezelt :rolleyes:
und das wo ich gestern abend eh scho soooooo unrund war

und morgen geh ich auch weg
das reicht mehr als....
außerdem mag i mi eh selber net leiden da is daheim billiger :o

ha, ich würd ja sagen, komm zu mir ... es ist warm, du hast gesellschaft, hochprozentige (und auch etwas weniger prozentige) flüssigkeiten sind auch genug da .... ich bin heut zwar nicht recht ansehnlich - wie immer :o (schmutzig, ungeduscht, zerzauste haare ...) ... aber küssen usw. willst ja eh nicht mit mir :D

wah, der mod hat meinen beitrag gelöscht (ot) - dabei wollten wir ja nur das thema etwas auflockern. grrrrr
sternschnuppe, hab nicht mal gesehen, was du geschrieben hast :(

@cora57:menschen die eine eigene meinung haben sind automatisch ein feindbild für dich .
du kannst dich nur mit menschen umgeben die dich anhimmeln.

Mein beitrag war: wo hast denn diese weisheit her????

@cora57:menschen die eine eigene meinung haben sind automatisch ein feindbild für dich .
du kannst dich nur mit menschen umgeben die dich anhimmeln.

Mein beitrag war: wo hast denn diese weisheit her????

den rest vom schönen draussen kann i mir net leisten :rolleyes:

*seufz* du bist wirklich ne harte nuss, aber das weisst eh selber! :)

bin ich froh, dass ich an das schöne draussen net so hohe anforderungen stelle, mir reicht das schöne wetter, das herbstlaub, ein sinnloses besäufnis mit einer guten freundin, irgendein festl im dorf, wo ich meinen ruf wieder "auffrischen" kann, die rettungshundearbeit ... hm, ich glaub ich bin wirklich genügsam ...
wobei, ich hab auch so meine träume ... aber ich lauf ihnen net verbissen hinterher ... bequemlichkeit hat auch so seine vorteile :cool:

nennt mich kamel, das durch die wüste des lebens zieht ... :D

Oben