H
hades
Guest
mir is das alles jacke wie hose, ich leide hier still vor mich hin,
ohne meine lebkuchenfreunde, und alles ist soooooo öd
ohne meine lebkuchenfreunde, und alles ist soooooo öd

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mal hades, warum sitzt du am freitag zu hause? keinen bock? mich hätts heut so gelüstet mal wieder auszugehen (mit der dreckigen jean, dem schmuddeligen shirt und den zerzausten haaren ... ) ...
das hat nix mit dir zu tun, aber ich bin froh wenn ich keinen sehen muß...![]()
wah, der mod hat meinen beitrag gelöscht (ot) - dabei wollten wir ja nur das thema etwas auflockern. grrrrr
sternschnuppe, hab nicht mal gesehen, was du geschrieben hast![]()
wenns draussen eh nix gscheites gibt isses doch eh wurscht...
war es eine lüge ? ich habe immer im leben meine meinung gesagt ,darum habe ich auch keine freunde aber meine selbstachtung.@cora57:menschen die eine eigene meinung haben sind automatisch ein feindbild für dich .
du kannst dich nur mit menschen umgeben die dich anhimmeln.
Mein beitrag war: wo hast denn diese weisheit her????
also du hast NICHT IMMER deine meinung gesagt. weil im zweifelsfall hast du GAR NICHTS gesagt... und hab auch meine selbstachtung. aber ich hab trotzdem freunde....war es eine lüge ? ich habe immer im leben meine meinung gesagt ,darum habe ich auch keine freunde aber meine selbstachtung.![]()
das freut mich für euchähm, walter? halloooo?
ich sag auch immer meine meinung, aber ich habe freunde und auch selbstachtung!