Single's gesucht!!

ich kann sicher nix dafür daß ich halt einfach das nötige glück im moment net habe, so einen blödsinn wirst mir net einreden können, sorry...

ich hab aber bei keinem glück im moment!

und wie ich die situation ändern kann das kannst mir auch gern erklären,
ich kann nur für mich selbst nix mehr von ihm wollen, das ändert aber immer noch nix an der tatsache daß er nix mehr mit mir redet.

also, du bist wieder dran

ich hab aber bei keinem glück im moment!

und wie ich die situation ändern kann das kannst mir auch gern erklären,
ich kann nur für mich selbst nix mehr von ihm wollen, das ändert aber immer noch nix an der tatsache daß er nix mehr mit mir redet.

also, du bist wieder dran

die Situation kannst "ändern", indem du ihn fragst warum er nichts mehr mit dir redet bzw. ihn wirklich direkt drauf ansprichst. Dann hast wenigstens GEwissheit und musst dich net dauernd nach dem "warum" fragen.

das weiß ich selber auch, ich ärger mich auch nur über so obergscheite aussagen wie "man ist an allem selber schuld"

klar ich bin schuld an dem ganzen, warum bin ich nicht selbst draufgekommen!

das weiß ich selber auch, ich ärger mich auch nur über so obergscheite aussagen wie "man ist an allem selber schuld"

klar ich bin schuld an dem ganzen, warum bin ich nicht selbst draufgekommen!

aber man ist ja an fast allen Dingen in seinem Leben verantwortlich, mal mehr und mal weniger.
Wenn man Dinge dann net ändern kann , muss man irgendwie damit fertig werden ...

bitte jenny komm von dem trip wieder runter.
es war nicht deine schuld, der typ ist einfach ein ar...
red dir doch sowas net ein :o :(

schön, aber das heißt noch lang nicht daß es mit dem nächsten klappt!
und bist du dann auch schuld?

Oben