Single's gesucht!!

Hab mal im Internet den Tintenkleckstest gemacht.
Man muss anklicken, was man gesehen hat.
Mein Ergebnis:
Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist tief in Ihrem Unterbewusstsein verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten.

Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen. Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist
Das würde ich schon gerne wissen, ob man sowas durch einen Computer feststellen kann

guten morgen :(

ich versuch´s seit 27 jahren.... aber ich versteh die menschheit nicht. und ich will´s glaub ich auch gar nicht.

ich hab eine grauslige nacht hinter mir.....

gestern abend als ich heimfahr, überfährt vor mir ein rotes auto mit judenburger kennzeichen ein kätzchen..... war voll geschockt, denk mir, gleich bleibt er/sie stehen..... :rolleyes: natürlich nicht.
ich dreh also um, bleib kurz vor der stelle stehn....
bin mit paco´s kuscheldecke zum kätzchen gegangen, hab mich an den straßenrand gesetzt und es auf meinen schoß gezogen :( :( dieser blick, den werd ich nie vergessen, den blick hatte ich noch die ganze nacht vor augen.....
ich hab sie in die flauschdecke gewickelt, getastet ob ich ihr herz noch spür, aber da war kein herzschlag mehr.
also hab ich die decke enger um sie gekuschelt und ihre augen geschlossen, und geheult.
dann hab ich sie in die wiese gelegt und bin zum haus gegenüber.... hab gefragt, ob sie ein kätzchen vermissen, und die frau wurde blaß und meinte "bitte.... nicht lumpi" :(
sie hat mir so leid getan.
als ich weggefahren bin, hab ich sie gesehn, wie sie das bündel hochgehoben und in die decke geweint hat. :( :(

ich hab daheim nochmal so geheult, und meine knie haben nachgegeben, ich mußte mich erst mal hinsetzen.

und ich versteh´s einfach nicht. wie kann man weiterfahren? nicht mal schaun ob man vielleicht doch noch irgendwie helfen kann.... zum ta fahren oder eben das mindeste, - der familie bescheid sagen, sich entschuldigen.
es war ein unfall, das ist klar, es ist so schnell gegangen. aber wie kann SO drauf reagieren, nämlich so überhaupt nicht?!

sorry dass ich euch hier zumüll, aber ich mußte das echt loswerden denn ich hatte eine furchtbare nacht :o

es freut mich ja echt daß ich vor lauter arbeit nicht ein und aus weiß
und die kollegin keine andere sorgen hat als die geburtstagskassa :rolleyes:

ich hab jetzt den tintenkleckstest gemacht....
aber das genaue ergebnis muß man kaufen? so eine frechheit.
hingeschrieben haben sie nur Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebenswürdigkeit

oje ,Lydia :o

Ich hab mal auf dem Heimweg einen Hund mitten auf der Strasse liegen gesehen und kein Auto ist stehen geblieben:mad:
Ich bin dann zu dem Haus einer Bekannten meiner Mama und hab gefragt ob sie wissen wem der Hund gehört.
Es war der Hund ihrer Mama :(
Hab sie dann zum Ta gefahren, weil sie so geschockt waren und der Hund musste leider eingeschläfert werden ....

Guten Morgen liebe Sorgen .....
Ja Lydia, an das werden wir uns wohl nie gewöhnen können - die heutige Wegwerfgesellschaft ist einfach nur grauslig. Ein Leben ist absolut nix mehr wert - egal ob jetzt Tier oder Mensch. :(

Guten Morgen liebe Sorgen .....
Ja Lydia, an das werden wir uns wohl nie gewöhnen können - die heutige Wegwerfgesellschaft ist einfach nur grauslig. Ein Leben ist absolut nix mehr wert - egal ob jetzt Tier oder Mensch. :(

ist auch besser, wenn wir uns nicht dran gewöhnen.
so will ich gar nicht werden, auch nicht wenn´s solche leut wahrscheinlich erheblich besser haben. mit scheuklappen lebt sich´s einfacher....
trotzdem, - nein danke. :o

also ich gebs jetzt auf, echt *resignier*
irgendwie hab ich net mal ein fünkchen glück mit irgendwelchen gelegenheiten, aber net mal irgendwas :o :rolleyes: :(

Oben