Single's gesucht!!

so mit 20 dachte ich auch, ich möcht irgendwann mal welche.... irgendwann....
dann war ich auf einmal 23, 24, .... und hab mir gedacht "oje, jetzt müßt doch der wunsch danach bald kommen?"
heut weiß ich, - es ist einfach nicht für jede frau das richtige. auch wenn das noch das bild der frau in unserer gesellschaft ist....
ich tu mir da jetzt den streß nicht an, dass ich sag "mit dem richtigen mann...."
ich nehm das so, wie das bei mir nun mal ist, - kein kinderwunsch vorhanden :o
ob ich damit untypisch bin oder nicht, - was hilft´s. letztendlich muß ich glücklich sein mit meinem leben, nicht die gesellschaft ;)

ich freu mich schon auf meine eigenen Kinder - ehrlich gesagt hätt ich jetzt schon gern welche , aber ohne Mann, Haus und andere Dinge ist es schwierig :o

Also ich will ja auch keine, aber eben : sag niemals nie!!!!!

Ich kennen so wenig ältere Frauen die keine Kinder haben, außer wenn Sie keine bekommen konnten und das gibt mir schon zu denken....:rolleyes:

Andererseits haben wir ja Hunde, also wofür Kinder???? :)

also da sag ich definitiv NIE NIE NIE NIE :D

die haben wahrscheinlich net aufgepaßt, die älteren frauen *ggg*

ja, "nie" ist ein gewaltiges wort....
aber ich weiß nicht. :o

ich find das ja toll, wenn andere gut mit ihren kindern umgehen können und erziehung usw. super hinbekommen.....
nur hab ich eben das gefühl, dass es für mich nicht das richtige ist.

und ich denke, viele frauen bekommen noch kinder, eben weil sie meinen, es muß so sein....
und mein ex meinte mal zu mir "man sollte schon kinder haben, sonst steht man im alter alleine da" :rolleyes:
kein sehr guter grund, wenn ihr mich fragt....

ich würd mir mehr toleranz wünschen. denn man wird als frau schon ein bißchen merkwürdig angeschaut wenn man sagt, dass man keine kinder geplant hat....
bei uns auf dem land ist das jedenfalls noch so :o
dabei ist´s doch besser, ich entscheide mich dagegen, als ich mache am ende alles falsch.... :rolleyes:

@lydia

Ich bin absolut Deiner Meinung!

Ich will das ganze auch nicht, aber eben, man weiß nie was kommt :)
und "mann" schon garnicht:D

Die Vorstellung da unten ein Kind rauszuquetschen und dieses dann 18 Jahre lang aufzuziehen und auf alles dafür zu verzichten...

Ich weiß nicht ob da das Kinderglück das alles aufwerten kann!

wenn der unaussprechliche so weitermacht
wird er irgendwann allein durch meinen blick zur salzsäule erstarren :D
wo er jetzt schon nicht mal mehr ein "hallo" rausbringt :rolleyes:

und das ist auch genau das, was ich ihm bald wünsche, wenn der so deppert tut! :mad:

über ihn stell ich dann ein zelt
mitten in die welt
und der rest war schweigen :D

grant my last request and just let me hold you, don't shrug your shoulders
lay down beside me
sure I can accept that we're going nowhere
but one last time let's go there
lay down beside me, ohhh

aber jetzt fast.
hab mein gleichgewicht verloren
und kann trotzdem grade stehen

in meinem kopf ist soviel wut... :rolleyes: