H
hades
Guest
mach ma nächsten Freitag wirklich was ?
Andagio hört sich lustig an![]()
Birgit, wo wollten wir hingehen? (La Vie und A-Danceclub oder?)
hauptsache es sind keine franzosen dort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ma nächsten Freitag wirklich was ?
Andagio hört sich lustig an![]()
Birgit, wo wollten wir hingehen? (La Vie und A-Danceclub oder?)
wart noch ein paar wochen dann ist das auch vorbei +gg+
geh jenny, nimms net so schwer...wenn ich nach dem gehen würd, müßt ich mich schon erschiessen...
![]()
ja, aber es tut weh ....![]()
so scheiss weh![]()
ja, aber es tut weh ....![]()
so scheiss weh![]()
mach dir nix drauß, mein ex der mich ja sooooooo gern hatte (naja, er hat ja auch behauptet er würde soooo viel auf treue halten und hatte neben mir noch ne freundin) hat nicht mal ne woche später auch schon wieder ne neue gehabt, mit der er immer noch zusammen und angeblich auch glücklich ist
na super!
Warum sind Männer so?![]()
*malfestindenarmnehmunddrück* aber ich weiß wie du dich fühlst, ist echt ein sch*** gefühl![]()
ich bin ja immer noch für ein sinnloses besäufnis![]()
ich bin ja immer noch für ein sinnloses besäufnis![]()
Ich komm mir schon vor wie eine 14-jährige, weil ich Liebeskummer hab![]()
na geh, davor ist man mit keinem alter gefeit *drück*![]()
ich hab mir gedacht, es ist alles schon überstanden - aber es wird irgendwie immer schlimmer![]()
Auch wenns jetzt kein Trost ist, da mußt durch. Tröstundmitdirfühlich hab mir gedacht, es ist alles schon überstanden - aber es wird irgendwie immer schlimmer![]()
das kannst laut sagen! am montag hät ich mich am liebsten niedergesoffen bis zur besinnungslosigkeit weil ich so depri war![]()
das kannst laut sagen! am montag hät ich mich am liebsten niedergesoffen bis zur besinnungslosigkeit weil ich so depri war![]()
HALLOOOO ihr ziehts mich noch mehr runter![]()
![]()