J
Jenny20
Guest
gratuliere![]()
danke - bin total happy, dass es jetzt doch voran geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gratuliere![]()
wohnung suchen ödet mich an, und die erste firma hat mir schon ne absage geschickt pähhhhhhhhhhh
wir waren gemeinsam in der Schule und nach der Matura haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren![]()
Wer denn?![]()
Birgit, gehst mit mir und Tre mal spazieren? Wir sind auch ganz lieb und nett und brav und nur alleine und überhaupt und sowieso - ich hab Storm immer noch nicht gesehen und Tre mag endlich wieder mit der Zicke herumdüsen!
Wer denn?![]()
Birgit, gehst mit mir und Tre mal spazieren? Wir sind auch ganz lieb und nett und brav und nur alleine und überhaupt und sowieso - ich hab Storm immer noch nicht gesehen und Tre mag endlich wieder mit der Zicke herumdüsen!
Will Storm auch wieder sehen![]()
Nur Tre und Brave wollen nicht miteinander spazieren gehen - also getrennte Storm-Besuche...![]()
What I got to do to make you love me?
What I got to do to make you care?
*sing*
Was ist eigentlich mit Mister Border rauskommen?![]()
tschüß, i geh jetzt![]()
warum gehst du eigentlich nach wien?
nicht aufgeben - Whg finden in Wien ist net so leicht![]()
Hätte ich bzw. mein Papa keine "Beziehungen" gehabt, hätte ich net so schnell a Whg gefunden.
Was suchst denn für a Arbeit?
ja, das mit der Arbeit suchen kenn ich![]()
Jetzt hab ich gsd neben dem Studium einen Fixjob und 1-2 Gelegenheitsjobs
jaja baut mich nur auf.. die wohnung will dann ja schliesslich bezahlt werden waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
NEIN - du findest sicher was![]()
Musst halt das ganze Internet durchforsten und 100 Bewerbungen schreiben ...
ich hab heute schon wieder ganz eckige augen vom vielen schaun.....
nur nicht aufgeben - Rückschläge machen dich nur noch härter +g+![]()