Single's gesucht!!

wohnung suchen ödet mich an, und die erste firma hat mir schon ne absage geschickt pähhhhhhhhhhh

nicht aufgeben - Whg finden in Wien ist net so leicht :o
Hätte ich bzw. mein Papa keine "Beziehungen" gehabt, hätte ich net so schnell a Whg gefunden.
Was suchst denn für a Arbeit?

wir waren gemeinsam in der Schule und nach der Matura haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren :o

Wer denn? ;)

Birgit, gehst mit mir und Tre mal spazieren? Wir sind auch ganz lieb und nett und brav und nur alleine und überhaupt und sowieso - ich hab Storm immer noch nicht gesehen und Tre mag endlich wieder mit der Zicke herumdüsen!

warum gehst du eigentlich nach wien?

weil die beziehung zu ende ist, und ich wegen dem mann von wien nach oberösterreich gezogen bin.. und ich trottel für ihn meine gemeindewohnung hergegeben hab *snief*

nicht aufgeben - Whg finden in Wien ist net so leicht :o
Hätte ich bzw. mein Papa keine "Beziehungen" gehabt, hätte ich net so schnell a Whg gefunden.
Was suchst denn für a Arbeit?

welche arbeit? eine intressante vor allem ;) also ich werde mich da nicht festlegen, wär nur schön wenn ich nicht wieder als callcenteragent enden würd. und das gehalt sollt schon stimmen. idealerweise könnt ich natürlich nilix mitbringen.

was ich biete: flexibel, loyal, pünktlich, arbeitsfroh (seit mai jeden monat 200h .... was man nicht alles für geld tut....)... tja... am anfang werd ich mich wohl, nachdem ich keine arbeitslose bekomme, auf flyer verteilen etc. beschränken, einfach dinge, die ich zwischendurch machen kann, und ja, hmmmmmm ... i mag nimma suchen *soifz*

ja, das mit der Arbeit suchen kenn ich :o
Jetzt hab ich gsd neben dem Studium einen Fixjob und 1-2 Gelegenheitsjobs

Oben