Single's gesucht!!

guten morgen *streckundgähn*

@ verena: also bei mir hat am we die stimme der vernunft gesiegt - nichts flüssig :o - es war superlustig, aber ich bin doch mit nini mitgefahren und um 23:00 im heia-bettchen gewesen ... aber die nase hat mir total gestunken, die neue staffel "rohrkreutz" war lustig unterwegs ... aber der tag danach, der wär für mich net lustig gwesn und wenn i an die fotos denk, bin i froh dass i net drauf bin *ufferleichtertbin*

also mein we war schön und anstrengend und i bin ganz stolz auf meine joy!!!:D - sie ist ganz brav hubschrauber geflogen, ist sogar freiwillig hineingesprungen und bei der kettensuche durfte sie frei arbeiten und hat auch einen vermissten gefunden ... :cool: - *stolzehundemammabin*

also mein we war schön und anstrengend und i bin ganz stolz auf meine joy!!!:D - sie ist ganz brav hubschrauber geflogen, ist sogar freiwillig hineingesprungen und bei der kettensuche durfte sie frei arbeiten und hat auch einen vermissten gefunden ... :cool: - *stolzehundemammabin*

super gratuliere

(Mein Hund schaut Hubschrauber lieber nur aus der Ferne an :D )

der urlaub war traumhaft :) hat uns gut getan.
nach hause wollten wir nicht mehr, der paco hat auch ganz grantig gschaut, als er ins auto steigen mußte :D

aber die italiano interessieren mich net ;) ich war net auf der jagd.

Mußt mich grad sooo ärgern :mad:
Siedle heute nachmittag wahrscheinlich einen Stock höher in ein Büro mit 4 Männer *grins*. Vorher wurde natürlich abgeklärt, ob irgendjemand ein Problem mit meiner Kira hat.
Heute dann: "Hm, naja wir haben schon Bedenken. Wenn's regnet und die Kira nass ist, dann könnte sie ja müffeln."
Frechheit hoch drei: mir haben's das natürlich net persönlich gesagt (sind eh nur 2 die so denken), sondern ich hab's von einem anderen aus diesem Büro gehört.
Gradlinig wie ich nun mal bin hab ich gleich oben angerufen und gesagt: Wir waren grad draussen, die Kira ist nass und sie können gern zum Schnüffeltest kommen!!! :eek: :D

Ich muß gleich dazu sagen, dass ich schon von vielen Seiten hier in der Firma angesprochen wurde, dass meine Kira gar nicht "stinkt" wenn sie nass ist.
Hach, sie schnüffelt eigentlich immer am allerbesten. :D :D :D

Oben