H
hades
Guest
mal überlegen...
ähm
danke, aber nein danke
ähm
danke, aber nein danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen ... wenn das ein guter morgen ist *schlepp*
hatte in der nacht action und aufregung ... ein pferd ist ausgebüchst und auf der hauptstraße spazieren gegangen
... müde bin *gähn*
guten morgen ... wenn das ein guter morgen ist *schlepp*
hatte in der nacht action und aufregung ... ein pferd ist ausgebüchst und auf der hauptstraße spazieren gegangen
... müde bin *gähn*
wer von den beiden hübschen?! und seit wann geht die eine ohne die andere?!
na wer denn? 1 x darfst du raten! ayenne![]()
ich komm so ca. mitternacht nach hause, alles ruhig, so gegen 01:00 spielen die hunde im haus verrückt, ich lass sie raus, gebelle, hektik, dann hör ich hinten kim wiehern, lärm usw. ... shit, da ist was los, taschenlampe her und machte mich auf den weg, kim hat fast durchgedreht, ich finde ayenne nicht, ich lauf herum, der koppelzaun intakt, nirgendwo ein loch, während ich herumlaufe höre ich irgendwo in der finsternis jemanden pfeifen, seh dann eine taschenlampe, dachte der herr nachbar ist aufgewacht und schrei noch rüber: hallo fred und lauf hin .... oooops polizei!... und er deutet in den Christbaumwald neben der koppel und wer steht dort: SIE! gott sei dank ließ sie sich ohne geplänkel ihrer freiheit berauben, die polizei sagte mir, dass sie auf der hauptstraße spazieren ging - die neugier war doch größer als ihre bindung zu kim - und als sie sich ihr näherten, ist sie abgehauen.
ich sag dir, ich war fertig - bei den vielen LKW´s die bei uns durchdonnern! hab heut meine nachbarn gebeten, ein auge auf die ausreisserin zu werfen, ich weiss ja nicht, wie sie sich befreit hat und die merkt sich solche sachen!
a große laus![]()
![]()
aber eine schöne große laus!
och, mag fotos sehn!
wenn ich die fotos jemanden schicken kann, der sie für mich reinstellt ... ich mag mich damit nicht befassen und einzeln ist es mir einfach zu blöd ...
... aber erst heut abend, hab die am rechner zu haus liegen!
am freitag werden wohnungen angeschaut
da hilft für euch nur umziehen![]()
*zubetenanfang* bitte nicht im neuten, bitte nicht im neuten! *weiterbetentu*![]()
![]()
![]()