Single's gesucht!!

@Lydia: Was hastn angestellt, dass Dir nicht gut ist? *besorgt schau*
Finds echt ne Unverschämtheit, dass die Dich nicht erwähnen, musst sie gleich mal verklagen. :p :D

boah, keine ahnung :o
ich wünschte ich hätt was angestellt, dann gäbs wenigstens einen guten grund.... aber so :(
ja gell?! die richtig interessanten sachen bringen die doch nie :rolleyes: :p

Für mich bitte auch. :D
*ist wieder mal erst gegen Mitternacht ins Bett*

mitternacht? pffff geh bitte... ich bin um dreiviertel Drei oder so ins bett und ab fünf hat der wecker geläutet... aber da wollt ich net aufstehen... hatte ja was nettes im Bett zum kuscheln :D

aaaaaaaaaaber heute hat doch tatsächlich der ex einen 2zeiler als email geschrieben das ich nicht ständig irgendwen aufnehmen soll *lach* (jo reden tut er nimma mit mir)

bin gespannt was er zruckschreibt... ich hab ihm nämlich gsagt das is net irgendwer und war besuch kein notfall mehr :D ... so a lulu....

mitternacht? pffff geh bitte... ich bin um dreiviertel Drei oder so ins bett und ab fünf hat der wecker geläutet... aber da wollt ich net aufstehen... hatte ja was nettes im Bett zum kuscheln :D

Upsi! :eek:
Wenn ich SO wenig Schlaf gehabt hätte, dann würd ich glaub ich jeden Moment mit den Kopf auf die Tastatur knallen.
Das Aufstehen ging so lala, zumindest gabs nix Kuscheliges im Bett was mich veranlassen hätte können, liegen zu bleiben. :o
Holst dann am WE auch immer den versäumten Schlaf wieder nach? Komm da manchmal erst um 15.00 Uhr hoch (zwischendrin natürlich mal kurz mit den Wauzerln runter).

ich muß dringend herbstklamotten shoppen gehen
alles was mir noch paßt ist etwas zu leicht *fröstel*

Upsi! :eek:
Wenn ich SO wenig Schlaf gehabt hätte, dann würd ich glaub ich jeden Moment mit den Kopf auf die Tastatur knallen.
Das Aufstehen ging so lala, zumindest gabs nix Kuscheliges im Bett was mich veranlassen hätte können, liegen zu bleiben. :o
Holst dann am WE auch immer den versäumten Schlaf wieder nach? Komm da manchmal erst um 15.00 Uhr hoch (zwischendrin natürlich mal kurz mit den Wauzerln runter).

am wochenende gehts weiter :D bzw komm ich ausn bett net raus. ich mach alles im bett, vom schlafen über essen, telefoniern, lesen, laptop rumspielen etc. pp. :D

ich bin den wenigen schlaf jetzt schon fast gewohnt... mal schaun wieviel ich heute grieg... morgen vo donnerstag auf freitag ruh ich mich dann mal alleine aus, und bügle brav wäsche *grusel* :o

ich muß dringend herbstklamotten shoppen gehen
alles was mir noch paßt ist etwas zu leicht *fröstel*

ich muss auch dringend einkaufen gehn... unterwäsche.... fast alles zu gross worden... :rolleyes: :rolleyes:

Oben