Single's gesucht!!

Also von mir aus kein problem, wir müssen uns nur die betten aufteilen und irgendwer wird halt auf luftmatrazen schlafen müssen :o
also, wer sich traut, kann neben mir schlafen, ein gästezimmer mit doppelbett gibts noch und eine couch im wohnzimmer ...
wegen der hunde: clipper mag rüden nicht, aber wenn jemand keinen sitter für seinen hund hat, dann könnte ich ihn zu meiner mum bringen ...
also überlegts euch ...

Also von mir aus kein problem, wir müssen uns nur die betten aufteilen und irgendwer wird halt auf luftmatrazen schlafen müssen :o
also, wer sich traut, kann neben mir schlafen, ein gästezimmer mit doppelbett gibts noch und eine couch im wohnzimmer ...
wegen der hunde: clipper mag rüden nicht, aber wenn jemand keinen sitter für seinen hund hat, dann könnte ich ihn zu meiner mum bringen ...
also überlegts euch ...

ist das so gefährlich oder schnarchst du so laut????? :p ;)

mehr als 2 frauen inkl. mir auf einem platz halt ich net aus sorry
bin net so gruppenverträglich :o
und wein trink ich auch keinen
wenn dann hochprozentig :D

1) kannst sicher auch was anderes haben als wein
2) reden wir dich nicht an wenn du das nicht willst
3) hat die martina sooo viel platz das du uns gar nicht sehn musst wenn du nicht willst und
4) uns will doch jeder um sich haben oder etwa nicht?!?! :eek: :cool: :D

typisch bankerin, ja viele prozente :cool:
aber bitte, kannste auch in meinem hause haben, du kriegst nen extra-zimmer und es wird sich jeweils nur eine von uns um dich kümmern bzw. sich mit dir betrinken!

*lol* einzelsitzungen

wahrscheinlich brauchts eh mehrere davon bis ich betrunken bin
fragts die jenny :p

also überlegts euch ...

gästezimmer kenn ich schon: ur nett und sau gemütlich
couch nehm ich sofort mit (auch mit heim :D )
und bei martina bin ich mir sicher sie ist brav ;) :)

1) kannst sicher auch was anderes haben als wein
2) reden wir dich nicht an wenn du das nicht willst
3) hat die martina sooo viel platz das du uns gar nicht sehn musst wenn du nicht willst und
4) uns will doch jeder um sich haben oder etwa nicht?!?! :eek: :cool: :D

*lol* ich stell mir grad vor, wie wir schweigend im kreis sitzen, jede eine flasche schnaps in der hand und bewußt augenkontakt vermeiden.....

du martina ich glaub wir machen das treffen lieber alleine!
die hades will keinen von uns sehn und die lydia will sich nicht mit uns unterhalten und besauffen, das bringt nix :p :cool:

Oben