Single's gesucht!!

ich versteh net warum gerade so a Musikrichtung immer als extrem dargestellt wird und andere nicht :rolleyes:

na wieso..ist ja nur geschmackssache... hat ja mit der musik richtung allein nix zu tun... und ich war shcon dort..mit 17 drum weiß ich, dass ich das echt nur betrunken für 2 aushaltne würd... aber ich verurteile niemanden den es spaß mach oder der gleichen!;)

na wieso..ist ja nur geschmackssache... hat ja mit der musik richtung allein nix zu tun... und ich war shcon dort..mit 17 drum weiß ich, dass ich das echt nur betrunken für 2 aushaltne würd... aber ich verurteile niemanden den es spaß mach oder der gleichen!;)

nein war nicht an dich gerichtet sondern generell - ich hör oft " :eek: du warst schon mal in da Nachschicht"
Ich versteh net was daran so schlimm ist? Wenn jemand gern Kommerzmusik hört , ist er dort genau richtig :D

hihi da fällt mir ne anekdote mit meiner arbeitskollegin (49 jahre) ein :D

in der schicht ist ja am mittwoch "duschen" wie ihr wahrscheinlich wissts. ich red mit ihr, erzählts ma, dass am mittwoch so viele leute vor der schicht gestanden sind und sie sich so gewundert hat (weil do kein feiertag war). ich sag ihr "ja klar, samstag ist ja duschen in der schicht"

schauts mich ganz entsetzt an "die duschen nur einmal die woche" :eek: das war lieb :D

nur über meine Leiche:eek:
kathi gemma in die passage oder zu den junggesellen in den voga?:D

ja du aber um 1 in der nacht, da kann ich mich ned motivieren... obwohl die waren echt lustig..und haben um schläge und tritte gewinselt! ist mir echt nochnei passiert vorher:rolleyes:
und last but not least--das sind piefke!

also ich war in garkeinem lokal..ich war arbeiten... und die haben junggesellenabschied diese we. ich zieh sicher keine irren an (für caro kann ich da ned sprechen, dass weiß ich nicht!) aber ein duckmauserl bin ich sicher auch ned, dass bei nem junggesellenscherz verlegen am boden schaut und nach nem kieselstein sucht:D

Oben