Single's gesucht!!

warum zieht der net endlich aus? warum geht der net? :confused:

ich an seiner stelle wär schon weg, - mich würd man net mehr sehen, wo man mir gesagt hat, ich solle gehn..... :rolleyes:

packen, in chiquitaschachtln vor die tür stellen und von innen zusperren mit schlüssel im schloss.

das wird auch so kommen, wirst sehen! :(

wobei ich´s eine frechheit find, dass jetzt noch ich das ganze zeugs zusammenpacken soll.... hat sich über die jahre doch einiges angesammelt :o
reicht ja wohl, dass ich 3 1/2 jahre die ersatzmama gspielt hab..... :rolleyes:

na hilft ja nix, wenn ich meine ruh haben will, wird mir das net erspart bleiben. :o

schlimm ist das.

außerdem wollt ich ihm eben ersparen, dass er bei jemand anders unterschlüpfen muß. aber er sucht ja net mal nach einer wohnung.....

das ist auch net ok, finde ich. da wird mal wieder ganz schön auf mir herumgetrampelt.
und damit ist schluß. :mad:

Naja, aber auf das wirds hinauslaufen, wenn du nicht was machst. Warum sollt er sich auch was suchen, wenn er bei dir gut hausen kann und er weiß, dass du ihn sowieso nicht so einfach vor die Tür setzt...

na mir haben eh schon zwei freundinnen angeboten, mir packen zu helfen...... :cool:

pech ghabt, dann wird er eben rausgschmissen, wenns im guten net geht :rolleyes:

Oben