Single's gesucht!!

mah, das ist sicher interessant! :) klingt gut.

was habts denn heut außer arbeiten so gemacht?

also ich bin um 6 aofgestanden dann hab ich die hunde mal um den block begleitet, dann kaffee getrunken..dann 1,5h spazieren..dann frühstück für hund und mensch gemacht..dann arbeiten gefahren..dann schnell geduscht..dann running sushi..dann spazieren---da auf grappa und bier gestoßen und jetzt bin ichw ieder da..und mach nix;)

also ich bin um 6 aofgestanden dann hab ich die hunde mal um den block begleitet, dann kaffee getrunken..dann 1,5h spazieren..dann frühstück für hund und mensch gemacht..dann arbeiten gefahren..dann schnell geduscht..dann running sushi..dann spazieren---da auf grappa und bier gestoßen und jetzt bin ichw ieder da..und mach nix;)

:eek: hey so richtig viel getan.....

ich war im schönen burgenland bei einer freundin :)
und sie hat ein rehkitz gefunden, - es ist immer umgefallen wenn es weglaufen probiert hat. sie hat den jäger gerufen, - der hat gemeint wir dürfen probieren, es zu einem tierarzt zu bringen und aufzupäppeln :)
netter jäger.
na das haben wir dann gemacht.... und jetzt heißts hoffen.... schaut net gut aus, - aber ich drück dem kleinen die daumen ;)

naja irgendwie sammelt sich zur zeit echt einiges bei mir an..der tag sollte 30h haben damit ich alles unter bring;)
und wo ist das kitz jetzt??bei deiner freundin?? oder beim ta...

wieder bei der freundin. sie hat so milch mitbekommen, damit soll sie es füttern.
so klein und süß und zerbrechlich :o

wieder bei der freundin. sie hat so milch mitbekommen, damit soll sie es füttern.
so klein und süß und zerbrechlich :o

jep..das stell ich mir gnazschön aufregend vor..also nervlich auch..ich hätte voll angst das bambi bei mir stirbt:o .

na super jetzt regnet es..ich hör es ganz genau..vieeeeeel zu spät:mad:

hier regnets nicht :(
schad, - hätt so schön geklungen beim einschlafen :)

ich wünsch euch allen eine gute nacht und träumts was schönes :)

wer ist wir?
und wo bist du grappa begegnet?
Fragen über Fragen...

du und dieser typ da:D
grappa hat grad bei meinen eltern am tisch gewartet..hatten besuch..und da mir nach dem running sushi etwas übel war und ich beim gassi in die richtung ging und allein ja ned auf einen schnaps zum heurigern gehen kann, hab ich den grappa--naja eh schon wissen!

du und dieser typ da:D
grappa hat grad bei meinen eltern am tisch gewartet..hatten besuch..und da mir nach dem running sushi etwas übel war und ich beim gassi in die richtung ging und allein ja ned auf einen schnaps zum heurigern gehen kann, hab ich den grappa--naja eh schon wissen!

Dieser Typ da?
was jetzt? Es gibt Typen in deinem Leben? Wie jetzt? Frechheit... und mir sagen ich sei die Einzige - tzzzzzzzzzzzzzzzzz:p :D

Dieser Typ da?
was jetzt? Es gibt Typen in deinem Leben? Wie jetzt? Frechheit... und mir sagen ich sei die Einzige - tzzzzzzzzzzzzzzzzz:p :D

na der mim goldi..weißt eh..ups..der liest ja mit:eek: :D
und du bist DIE einzige, dass stimmt...und darf ich dich erinnnern..du streitest mich in der öffentlichkeit ab..nicht ich dich:o :D

na der mim goldi..weißt eh..ups..der liest ja mit:eek: :D
und du bist DIE einzige, dass stimmt...und darf ich dich erinnnern..du streitest mich in der öffentlichkeit ab..nicht ich dich:o :D

hallo hallo soooo stimmt das nicht FRÄULEIN:D
hab meine Eifersucht ja gerade publik gemacht
Ich bin seeeehr aufgewühlt, innerlich:D
ausserordentlich aufgebracht
und kurz davor aus dem Bett aufzustehen und eine zu rauchen vor Schreck - um nicht zu sagen vor Enttäuschung:eek: :D

Oben