Single's gesucht!!

stimmt, anpreisen hab ich net notwendig... ich erscheine sowieso immer :D
geniessen? naja, solang ich noch da wohn geht das bisal schwerer, ausserdem nach 5 jahren so hopp oder tropp irgendwem oder so.. geht net.. mein körper denkt da netmal dran...

wie is des bei dir? bist ja ein monat jetzt single...

na wunderbar :rolleyes:
du bist ja gleich arm dran wie ich.... wir wohnen auch noch in der selben wohnung. ich bin heilfroh, dass ich jetzt "flüchten" kann....
ausziehen muß er, - ist meine wohnung. wenn er net bald was findet, stehen seine sachen vor der tür.
aber so bin ich halt nicht.... :rolleyes: bin ich wieder zu nett dafür.

bin aber erleichtert über die trennung.... sehr sogar :)

achso..wie alt bin ich denn??:eek:
also wenn mir wer erzählt, dass ihm körperliche schwerstarbeit, ital. und spanische touristen und noch einpaar piefkes dazu ned fertig machen, der bekommt von mir nen orden!

Spanier hatte ich heute auch. Einen Schriftsteller der Recherchen für seinen Krimi (der im Westallgäu stattfindet) macht, war bei mir und einige andere.

Altersmäßig schätze ich das Du, Lydia und Hades etwa gleich alt seid.

Oder?;)

Spanier hatte ich heute auch. Einen Schriftsteller der Recherchen für seinen Krimi (der im Westallgäu stattfindet) macht, war bei mir und einige andere.

Altersmäßig schätze ich das Du, Lydia und Hades etwa gleich alt seid.

Oder?;)

Du schätz hier nicht rum.... ;) erst wird DEIN alter verraten..... :)

nachdem i ja neu in dem thread bin erzähl mal...

wie alt
woher
tiere?
cm?
frisur?
geschwister?
mutter?

huch? war das wirklich ich?? :D

gewöhn dich an diese aussetzer, - du bist single und hier bei uns :p

na wunderbar :rolleyes:
du bist ja gleich arm dran wie ich.... wir wohnen auch noch in der selben wohnung. ich bin heilfroh, dass ich jetzt "flüchten" kann....
ausziehen muß er, - ist meine wohnung. wenn er net bald was findet, stehen seine sachen vor der tür.
aber so bin ich halt nicht.... :rolleyes: bin ich wieder zu nett dafür.

bin aber erleichtert über die trennung.... sehr sogar :)

na das is ja das deppate bei uns... wir streiten ja nicht oder so... wir haben 5 schöne jahre miteinander verbracht, und ich hoff, dass zumindest die freundschaft weiter besteht...
wir sehen uns eh kaum, er geht immer so früh schlafen und ich mach jetzt viele dinge.. aber mitheimnehmen geht halt net :D

ehrleichtert bin ich net... es sei den ich denk an die schmetterlinge im bauch und das ganze was jetzt wieder kommt :D :D :D

(immerhin wohn ich hier in nem riesenhaus mit 20000 qm garten zum nulltarif...)

Oben