Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:foto von mir??? jössas
aber wennst willst, kannst mich ja in natura kennenlernen, milo hat es auch gewagt!![]()
Milo schrieb:hey martina, ich glaub da würden sich mehr leute traun DICH in natura zu treffen als mich![]()
![]()
Lydia schrieb:Geh das stimmt nicht, - ich hab dir eh angeboten, mir Frühstück zu bringen![]()
Milo schrieb:boa danke![]()
![]()
Lydia schrieb:Na siehst.... und schon hab ich wieder jemanden glücklich gemacht.....![]()
Milo schrieb:wenn du männer auch auf die art glücklich machst wunderts mich nicht das du single bist *duckundrenn*![]()
![]()
wenn du wirklich darauf wartest bis dich ein mann GLÜCKLICH macht stirbst als alte "Jungfrau"Lydia schrieb:Männer sind doch dazu da, MICH glücklich zu machen....und nicht umgekehrt
![]()
Milo schrieb:wenn du wirklich darauf wartest bis dich ein mann GLÜCKLICH macht stirbst als alte "Jungfrau"![]()
![]()
Lydia schrieb:Ja, ich fürchte du hast recht....![]()
![]()
Lydia schrieb:Hey da bist du ja!![]()
Spinat mmmmhhhh, - warum hast nix gesagt, ich wär zum essen gekommen![]()
Lydia schrieb:Männer sind doch dazu da, MICH glücklich zu machen.... und nicht umgekehrt
Lydia schrieb:Männer sind doch dazu da, MICH glücklich zu machen....und nicht umgekehrt
![]()
Rozzi schrieb:also bis jetzt hab ich nur verena und andy (?) gefunden, ich meine die fotos.![]()
Wo sind lydia, warriorsoul, cora57, janice, hades, ....![]()
Rozzi schrieb:also bis jetzt hab ich nur verena und andy (?) gefunden, ich meine die fotos.![]()
in der fotoeckeRozzi schrieb:also bis jetzt hab ich nur verena und andy (?) gefunden, ich meine die fotos.![]()
Milo schrieb:die lydia ist auch wo was ich so gesehn hab (eher auf den letzten seiten)
warriorsoul schrieb:mich wirst nicht finden![]()
will mich hier nicht outen!